Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Veränderungen auf der Tauchbasis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Veränderungen auf der Tauchbasis

      Hallo Ihr Freunde des Tauchsports,

      wie ich vor kurzem gehört habe (war aber selber nicht dort), hat sich auf der Tauchbasis einiges geändert oder wird sich bald ändern.
      Ab 1. 2. 2010 (???) steht die Basis nicht mehr unter koreanischer Leitung, sondern wurde von den Villa Hotels selbst übernommen. Sie wird künftig auch nicht mehr "Little Mermaid" heißen, sondern erhält einen neuen Namen.
      Die meisten Angestellten bleiben dort, aber es wird
      wohl einiges investiert in neue Ausrüstung, neue Tanks, und
      (endlich!) soll es auch Nitrox geben.

      Wollte Euch das nur schnell mitteilen, aber ohne Gewähr.

      Gruß snowy
    • Sun-Island Little-Mermaid

      Hallo Snowy,

      wir fliegen am 25.02. für drei Wochen nach Sun-Island
      und sind gespannt was sich alles bei Little-Mermaid
      verändert hat. Wir fliegen nun schon zum 5 od. 6 mal dort hin. Meine Frau und ich haben heute noch
      mit Fayez per E-Mail Kontakt gehabt.
      Bis auf 3 alte maledivianische Dive-Guides hat sich der ganze
      Staff verändert. Baseleader Philip ist seit letztem Jahr
      auf Madagaskar weil er dort ein neues Projekt mit einem
      Tauchkatameran beginnen wollte. Wen kennst Du vom alten
      Staff und wann warst Du das letzte mal auf Sun-Island?

      Viele Liebe Grüße
      Buddhas
    • Wir fliegen am 3.3. also kann ich dann auch einige Nachrichten besorgen. Schwer erwarten, ein ausländischer Chef bleibt 20 Jahre nur auf SI.
      Ich rechne Villa Hotels wollte mehr Geld davon haben.
      Ich erwarte keine grosse Änderungen, doch sicher gar keine Preisreduktion.
      Beispielweise in 2009 bekamen wir auf 21 Tauchgänge bei check-out noch persönliche Ermässigung, weil wir schon in 2008 gataucht haben - sowas erwarte ich von Villa Hotels nicht.
      [SIZE=1]Ich freue mich hier auf den Urlaub und kontroliere und benutze meine deutsche Sprachkenntnisse[/SIZE]