Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

4 oder 5 Sterne Insel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4 oder 5 Sterne Insel?

      Moinsen liebe Leudde,

      vielleicht ist von Euch auch schon jemanden aufgefallen, dass auf verschiedenen Internetplattformen oder Reisebüros unterschiedliche Angaben gemacht werden bezüglich der Sterne-Kategorie auf Sun Island.

      Ich habe auf meinem Voucher 5 Sterne stehen gehabt (September 2009). Das Reisebüro sagt 5 Sterne, aber andere wiederum sagen 4 Sterne und wieder andere 4 Sterne+

      8o ?( 8o ?( 8o

      Meine Empfindung sprach für glatte 4 Sterne!

      Ist das nicht Vortäuschung falscher Tatsachen? Was soll man denn davon halten?

      Vielleicht hatte die Insel ja mal 5 Sterne (Sternekoch)?

      Wenn ja, was hat dazu geführt, dass die Insel einen Stern verloren hat?

      Vielen Dank für Eure statements...

      LG Tag-Träumer



      ;)
    • Das ganze Sterne-Ding ist ein einziger Humbug, weil es dafür keine wirklich vergleichbaren Standards gibt (mal ausgenommen die grossen und renommierten Bewertungs-'Institute', bei denen dann auch überall mit gleichem Maß gemessen wird). In den Katalogen findest du je nach Anbieter ja auch lauter verschiedene Angaben, 5 Sonnen hier, 4 Sterne dort, 3,5 Quallen woanders. Wenn Sun 5 Sterne haben sollte und wirklich mit gleichem Maß gemessen würde, wieviel Sterne müssten denn dann Rangali, Sonevafushi oder Banyan Tree haben?
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic
    • Ich schließe mich doktor an. Völliger Humbug. Mir hat auf SI mal jemand erklärt, wie sich die Sterne errechnen. Da gibt es ein Punktesystem und bestimmte Dinge auf einer Insel werden bewertet. Z.B.: der Pool (sehr schön für maledivische Verhältnisse), das Spa (superschön), die Grünanlagen (prächtig) u.s.w. Damit kommen schon mal viele Punkte zusammen, sodass SI in einer hohen Sternekategorie wäre,
      selbst wenn die Bungalows schimmeln und stinken würden (was sie nicht tun).

      Gruß snowy