Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Weihnachtspreise auf SI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtspreise auf SI

      Hallo Tag-Träumer,

      zu den Weihnachtspreisen fange ich mal ein neues Thema an, weil das alte nicht mehr passt.
      Ich war noch nie zu Weihnachten auf SI, würde mich auch mal interessieren, ob es da irgendwas Besonderes gibt.
      Die hohen Preise liegen aber, glaube ich, an den Reiseveranstaltern, denn zu Weihnachten/Silvester ist es überall sehr teuer. Alle Leute haben frei, alle wollen verreisen und da können sie eben hohe Preise verlangen.

      Herzliche Grüße snowy
    • Was meinst du denn genau? Die Reisepreise in dieser Saison allgemein oder die Sonderaktionen und -kosten vor Ort? Wir waren auch noch nicht an Weihnachten da, aber was man hier so liest gibt es halt an Weihnachten und Silvester ein zwangsweises Gala-Dinner zu obligatorischen Zusatzkosten (50$ pro Kopf und Dinner???). Ansonsten, denke ich, wird da 'business as usual' sein.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic