Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wie sind die Wasserbungis so?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie sind die Wasserbungis so?

      Hallo an alle Sonnenhungrige.
      Dies ist mein allererstes Posting, nachdem ich schon viele Tipps hier auf der Webseite gefunden habe.

      Angeregt durch die meist positiven Berichte haben wir ab dem 10.Jan 2010 eine Woche Sun Island gebucht. Als absolute Malediven "Frischlinge" ( wir sind schon 37+39 jahre alt aber noch nie in den Malediven gewesen) haben wir "zur sicherheit" ein Wasser-Bungalow gebucht mit VP.
      Wir werden auch unsere gesammte Tauchausrüstung selber mitnehmen.


      Ich habe im forum nun aber keine Beschreibung der Wasserbungalows gelesen. Hat jemand erfahrungen damit?

      Gruss
      aus der Schweiz
      Marco Ich habe im forum nun aber keine Beschreibung der Wasserbungalows gelesen. Hat jemand erfahrungen damit?
    • wasserbungi sun-island

      hallo schweizer neuankömmlinge auf sun island malediven

      die buddhas begrüßen Euch recht herzlich zu der Entscheidung auf Sun Island Urlaub zu machen.

      Wir sind wiederholungstäter und fliegen im Ferbruar zum 5mal auf diese Insel.
      Die Wasserbungis sind absolute spitze, mit einer Treppe vom
      Badezimmer aus direkter Zugang zum Meer!!!
      An einigen Aussenterassen der Wasserbungis sind kleine
      Korallenriffe, deren Hausbewohner schon zum Sonnenaufgang hungrig nach weichem Brot od. Brötchen sind.
      Auf dieser Insel bleibt kein Wunsch unerfüllt.
      Die Tauchschule ist für uns die Beste auf der Welt da hier einfach alles stimmt. Meine Frau Alexandra hat mir letztes
      Jahr zu meinem 40. Geburtstag eine Tauchsafari geschenkt
      die sie von Deutschland vorab mit den Baseleader, Philipp,
      Fayez und Tom organisiert hat.
      Die Tauchschule ist sehr familiär eingestellt.

      Bis bald schönen Urlaub grüßt uns die 2. Heimat
      Alexandra & Andreas Hess 8) 8) 8)
    • Hallo und herzlich willkommen,

      ich beneide Euch! Über die Wasserbungalows kann ich leider nichts sagen, weil wir sie uns noch nie geleistet haben, aber ich wollte Euch (wegen des vorherigen Beitrags) darauf hinweisen, dass sich auf der Tauchbasis einiges geändert hat.
      Philippe (ein Franzose) ist schon seit Lägerem nicht mehr Basenleiter, sondern jetzt ein Südkoreaner namens Yong Heo, der aber ebenfalls sehr nett ist und alles tun wird, um das Tauchen für Euch angenehm zu gestalten. Außerdem gibt es noch zwei deutschsprachige Tauchlehrer (Jürgen und Agi), die sich sicher um Euch kümmern werden. Seht Euch doch einmal die Homepage der Tauchbasis Little Mermaid an und lest auch mal die Kritiken zu Sun Island im tauchernet.
      Es ist auf jeden Fall richtig, die eigene Ausrüstung mitzunehmen! Es wäre schön, wenn ihr nach Eurer Reise auch einmal über das Tauchen berichten würdet.
      Ich wünsche Euch viele Mantas und Walhaie!

      Gruß snowy
    • Tip für Wasserbungalow: auf der Veranda kann man auch übernachten!
      Unter uns alle Decken und Bettspreiten, oben reicht Leintuch.
      Und das Schlafen unter vielen Sternen ist hier!
      Tauchen - (2/09) Mantas fast garantiert, Wahlhai leider nicht gesehen.
      [SIZE=1]Ich freue mich hier auf den Urlaub und kontroliere und benutze meine deutsche Sprachkenntnisse[/SIZE]