Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Sportausrüstung vor Ort und Reisechecks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportausrüstung vor Ort und Reisechecks

      Hallo !
      Ich werde demnächst meinen Urlaub auf Sun Island beginnen und wollte fragen, ob dort Sportausrüstung zur Verfügung steht ?
      Insbesondere Squash-, Tennis- und Badminton-Schläger sowie Bälle oder muss man die mitbringen ?
      Kann man die Sachen kostenlos nutzen evtl. im AI enthalten oder muss man sie mieten, und wenn ja wieviel kostet dies ?
      Sind die Squash-Halle und das Badminton-Feld überdacht ?

      Und : weiß jemand wieviel das Umtauschen von Reiseschecks an Gebühren kostet ?

      Ja, ja ich weiß Kreditkarte ist besser, aber ich habe noch Reiseschecks von einer früheren Reise. Zumindest könnte ich so mein Bargeld für Trinkgeld eintauschen.

      Vielen Dank

      nagg
    • Original von nagg
      Hallo !
      Ich werde demnächst meinen Urlaub auf Sun Island beginnen und wollte fragen, ob dort Sportausrüstung zur Verfügung steht ?
      Insbesondere Squash-, Tennis- und Badminton-Schläger sowie Bälle oder muss man die mitbringen ?
      Kann man die Sachen kostenlos nutzen evtl. im AI enthalten oder muss man sie mieten, und wenn ja wieviel kostet dies ?
      Sind die Squash-Halle und das Badminton-Feld überdacht ?

      Und : weiß jemand wieviel das Umtauschen von Reiseschecks an Gebühren kostet ?

      Ja, ja ich weiß Kreditkarte ist besser, aber ich habe noch Reiseschecks von einer früheren Reise. Zumindest könnte ich so mein Bargeld für Trinkgeld eintauschen.

      Vielen Dank

      nagg

      Ja, die Sachen kann man kostenlos nutzen, doch zuerst muss man die Sachen selbst mitnehmen.
      Also mieten gegen Gebühr und echt "schöne " Preise sind besonders bei Verlust oder Beschädigung. Wenn spielst du mehr, so leber mitnehmen.

      Reiseschecks - es ist fraglich, ob akzeptiert man dort sowas ...
      [SIZE=1]Ich freue mich hier auf den Urlaub und kontroliere und benutze meine deutsche Sprachkenntnisse[/SIZE]