Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

@strelander wg. Umbuchung Restaurant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @strelander wg. Umbuchung Restaurant

      Hallo strelander!

      Wir haben jetzt Bescheid bekommen.

      Also unsere Nachbarn hatten direkt im Southern Star wg. der Umbuchung nachgefragt.

      Es kostet dann pro Essen und Person 5 $. Also kommt Ihr z. B. mit Frühstück und Abendessen auf 20 $ pro Tag.

      Das Ganze ist auch nur möglich, wenn nicht alle Wasserbungalows ausgebucht sind. Aber die Kellner schauen dementsprechend nach!

      Einen schönen Abend noch!

      Viele Grüße
    • Wir waren die ersten zwei Tage im Wasserbungi untergebracht und kamen auch in den Genuss im Southern Star zu essen. Macht aber in Punkto Auswahl und Qualität keinen Unterschied zum Main Restaurant, nur sind halt weniger Leute da. Aber von Massenauflauf und Gedränge am Buffet war im Main Restaurant (die bauen da das Buffet doppelt identisch auf) keine Rede, obwohl die Insel sehr gut ausgelastet war zu der Zeit. Ich würde mir den Aufpreis sparen.
      8) 8) 8)
    • Hallo noch einmal!

      Also wie rainer70 schon geschrieben hat, vom Buffet unterscheidet es sich nicht! Unsere Nachbarn hatten sich wirklich nur wg. der Atmosphäre für diese Variante entschieden.

      Vielleicht habt Ihr auch Glück im Main Restaurant am Rand (wo man auch einen super schönen Ausblick aufs Meer hat) zu sitzen.

      Wir saßen im Main Restaurant mittendrinn und dann auch noch die 2 Wochen mit Kleinkindern am Nachbartisch (der Platz mit Buggys und Kindersitzen wird dann eher beengt und etwas lauter). Als Eltern von 2 Kleinkindern (welche wir vorsorglich daheim gelassen haben) hat es uns nicht gestört, konnten aber an anderen Urlaubergesichtern leichte "Genervtheit" erkennen.

      Also macht Euch selbst ein Bild und entscheidet vor Ort!

      Einen super schönen, unvergesslichen Urlaub!!!

      Viele Grüße
    • Hallo,
      ich möchte noch Folgendes zu bedenken geben (weiss ich
      aber nur vom Hörensagen): Das Southern Star ist viel
      schöner, aber das Essen ist das gleiche. Da im Southern
      Star nicht gekocht wird, muss das Essen vom Main Restaurant gebracht werden. Daher soll es oftmals kalt
      und nicht ganz so gut wie im Main Restaurant sein.

      Gruß Snowy