Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Besucher von Holiday Island aus...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besucher von Holiday Island aus...

      Hallo,
      nachdem wir im April ja auf SI waren und nun nach Silvester wieder vorbeischauen wollten war die Insel leider schon dicht. Haben aber jetzt auf Holiday Island noch Last Minute was bekommen :D

      Ich habe nun vermehrt gelesen, dass es mehrmals täglich kostenlose Shuttle-Transfer zwischen den beiden Inseln gibt, was ja super wäre. Cappuccino beim Italiener....wir kommen!! Hat jemand Erfahrung damit und kann kurz was dazu sagen? Wie kann man dann die Leistungen von SI benutzen (z.B. SPA). Kann man das aufs Zimmer von HI schreiben lassen oder wie?

      Wäre für ein paar Tipps dankbar!

      Viele Grüße
      Ralph
    • hallo ralph,

      wir waren im februar auf holiday island (ebenfalls weil si ausgebucht war) und waren total begeistert. shuttle-dhonis fahren mehrmals täglich (ca. 8 mal glaube ich) von hi nach si und retour. alle speisen und getränke sowie souvenirs die wir bei unseren ausflügen auf si konsumiert haben, wurden problemlos auf unsere zimmerrechnung auf hi gebucht (spa weiss ich nicht, haben wir nicht genutzt). hoffe dir etwas geholfen zu haben. lg, corina
    • Hallo,

      man kann ohne Probleme nach Holiday Island fahren. Im November fuhren täglich sechs Dohnis von SI nach HI und zurück.
      Man muss sich an der Rezeption für die Fahrt anmelden. Dort bekommt man dann einen Check out und man nennt seine Rückfahrtzeit von HI zurück nach SI.
      Selbst die Getänke sind teilweise AI, wenn man es gebucht hat. Jedoch wenn ich mich nicht täusche nur an einer Bar auf HI.
      Aber wegen dem genauen Ablauf am besten an der Rezeption nachfragen.

      Viel Spaß auf SI