Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Sun Island hat sich hängen lassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schon klar dass die Malediven ihren Preis haben und das auch mit Recht. Es ist aber auch schade, dass viele dieses wunderschöne Traumziel niemals im Leben sehen werden, da sie das Geld dazu nicht haben.

    Wir haben im Mai für 2 Wochen im Deluxebungi mit VP und Wasserflugzeug rund 1650 Euro p.P. bezahlt. Nun kostet die gleiche Leistung z.B. im April p.P. 2450 Euro, das sind ca. 800 Euro p.P mehr. Na ja mal schauen, vielleicht gewinnen wir ja mal im Lotto :D
  • Das seh ich genauso. Ich kann es mir zwar nicht jedes Jahr leisten, aber irgendwann flieg ich wieder hin. Und es wird sicher nicht billiger.Warscheinlich muß ich, wenn ich denke ich hab das Geld zusammen immer noch ein bisschen länger sparen, weil es wieder teurer geworden ist. :evil:
    Liebe Grüße
    8) Michaela 8)

    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/9423/ekaisefischsm8.gif]


    Tolle Bilder SI 16.04.-01.05.07:
    michaela-bohlmann.magix.net
  • Hallo ihr Lieben!

    Klar sind die Malediven einmalig und unvergleichlich, alleine nur der Anflug auf die Malediven, die vielen kleinen süßen traumhaft schönen Spiegeleier...da bekomme ich jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke!

    Aber ich sehe auch nicht ein das ich 2 Jahre lang spare nur um wieder diese Wucherpreise zu bezahlen. Da mache ich lieber mal zwischendurch Urlaub in Punta Cana, mal schauen wie das wird, da waren wir noch nie, und irgendwann kommen wir wieder auf die Males!

    Wir sind erst 25 und 27, wir haben noch viel Zeit! Und spätestens 2009 sind wir unter Garantie auf einem Malediveninselchen zu finden ;)

    Und nochmal zum Thema voll: Klar, man hat leere Strände, dafür zahlt man, und ich bin mal gespannt wie es in der Dom. Rep. wird, aber auch ich bin irgendwie froh das die Males etwas mehr Geld kosten, denn ansonsten wären sie auch überfüllt. Und das wäre das Ende des Paradieses!!!

    Liebe Grüße Sabina
  • Total unterschiedlich

    Hallo,

    ja ich bin gestern auch vom Blitz getroffen worden. Da ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder auf die Malediven möchte, (leider ohne meinen Markus, der mag logischerweise nicht mehr) habe ich mir mal die neuen Jahn u Thomas-Cook Kataloge geholt - mehr waren noch nicht im Reisebüro verfügbar.

    Sabina hat Recht 2900 pro Person im April. Das sind fast 700 Euro mehr als dieses Jahr (Jahn). Nein, da streike ich. Thomas Cook war etwas günstiger. Jetzt kommt bei mir auch noch der Einzelzimmer-Zuschlag dazu. nöööö.
    Da streike ich wirklich. Naja, die Inseln sind alle teurer
    geworden. Aber nicht so extrem. Aber sun island ist schon eine Sünde wert!
    :)) Svenja :))
  • Original von Tuningengel

    ...Würde nieh mehr nach Punta Cana fliegen....klar ist billiger aber mal ehrlich, absolute All Inclusive Anlagen, man kommt sich vor wie bei der abfertigung.
    Gepunchte Getränke etc.
    Und dann noch der ganze Pallaver vom Animations Team.
    Mit entspannen ist da nichts...


    Mit solchen Aussagen mußt Du hier gaaanz vorsichtig sein. Ich hatte unlängst auch einmal einen Vergleich angestellt und die DomRep dabei als Mittelklasse-Ballermann oder so ähnlich bezeichnet, uiii, da gab`s aber Ärger hier...

    Was mich auch sehr verwundert: Euer Flugproblem. Habe am Flughafen München beim Check-In mal nachgefragt: Die Maschinen nach Male sind NIE voll ausgebucht, meist nur 50-70%. Wer da zusammengequetscht in einer Vierer-Bank sitzen bleibt oder gar ein paar Hundert Euro für Upgrade verhökert, ist selbst Schuld.

    Auf dem Rückflug hatten meine Frau und ich je eine Vierer-Bank für uns allein und haben geratzt wie die Engelchen... Hinflug eine Vierer- und eine Zweier-Bank... War wunderbar :] ...

    Beste Grüße

    Brito
  • Ja! Der kleine hat fast die ganze Zeit geschlafen. Aber er passte eben nicht mehr in dieses Bettchen. Und eine Frau hatte auf dem Flug arge Probleme mit Wasser in den Beinen. Brauchte sogar einen Arzt, musste dann aber auf Ihren Platz zurück.
    Liebe Grüße
    8) Michaela 8)

    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/9423/ekaisefischsm8.gif]


    Tolle Bilder SI 16.04.-01.05.07:
    michaela-bohlmann.magix.net
  • Ich würde ja gern noch etwas dazu sagen, lasse dies aber lieber bleiben, sonst bekomme ich noch die "rote Karte" hier.

    Habe nämlich gerade die "gelbe Karte" vom Admin bekommen, nachdem mich Userin Susanne, die ja immerhin schon seit 2003 hier ist, in ihrer Hilflosigkeit beim Admin denunziert hat.

    Hieraufhin wurden die beiden Themen geschlossen, natürlich nicht, bevor Susanna nicht noch das "letzte Wort" haben durfte :rolleyes: :rolleyes: , und ich bekam eine Mail vom Admin mit der "gelben Karte".

    Extrem peinlich und lächerlich. Erst auf jeden Beitrag von mir zwanghaft contra geben (mit "Argumenten" einer 5jährigen), und dann sich allein nicht mehr zu helfen wissen und petzen gehen.

    Erbärmlich...

    Wollte mich hier eigentlich mit anderen Leuten über Urlaub austauschen, aber gewissen Profilneurotikern paßt dies wohl nicht in Kram.

    So, und jetzt könnt Ihr Susanna hierzu wieder noch einmal gewohnt besonders schlagfertig antworten lassen, dann das Thema wieder schließen und mir die "rote Karte" mailen...
  • das letzte wort hatte micaba
    ich heisse susanna und tschüss
    ich lasse mich nicht von dir beschimpfen
    wenn du mich aus welchen gründen nicht leiden kannst gut aber nicht so


    welches problem hast du eigentlich
    du beschimpfst alle die all incl buchen alkoholiker
    magst keine leute die mit kindern reisen
    und mischt dich ein wenn jemand sich was kauft aber es nicht verwendet
    sorry die leute die hier schon lange im forum sind und das bin nicht nur ich werden bestätigen das viele hier kommen und nach dem urlaub nicht mehr viel zu sagen haben und sich auch nicht mehr oft blicken lassen um anderen tipps zu geben
    der kern des forums wird aber bleiben und dich dahingehen sehen wie schon viele vor dir
    El Gouna Ägypten 16-23 März
    11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
    Bilder hier maledivenbilder.at
    2003 Sun Island
    2004 Dhiggiri
    2005 Velavaru
    2006 Angaga
  • Ich weiß nicht was ihr miteinander hattet aber ich habe eigentlich sehr gute und ausführliche Tipps bekommen in meinem Thread von Cabrito und finde es auch sehr schade das mein Thread geschlossen wurde. Versteh jetzt nicht ganz weshalb, ich finde nicht das er ausfallend war und deshalb gleich alles geschlossen werden mußte ?( ?(
  • Original von susanna
    das letzte wort hatte micaba
    ich heisse susanna und tschüss


    Und tschüss... Nein, wie schlagfertig...

    Original von susanna
    ...du beschimpfst alle die all incl buchen alkoholiker...


    Bei Deiner Intelligenz solltest Du eigentlich wissen, wie das mit dem AI und dem Trinken gemeint ist. Ich habe EINMALIG im Spaß angemerkt, daß man wohl schon mittelschwerer Alki sein müßte, um bei AI auf seine Kosten zu kommen. Dies haben hier schon viele andere auch so oder ähnlich mal gesagt. "Alle beschimpfen" ist eine dummdreiste Unterstellung, bitte unterlasse so etwas.

    Original von susanna
    ...magst keine leute die mit kindern reisen...


    Auch das ist eine dummdreiste Unterstellung auf BILD-Niveau, unterlasse so etwas. Ich bin der Ansicht, daß man Kleinstkinder nicht 10 Std. in einen Flieger setzen sollte, um sie dann 80% Luftfeuchtigkeit auszusetzen und dann wieder 10 Std. in den Flieger zu stecken. Das ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG. Wo steht, daß ich keine Leute mag, die mit Kindern reisen???

    Original von susanna
    ...und mischt dich ein wenn jemand sich was kauft aber es nicht verwendet...


    Ich habe etwas nicht verstanden und habe folglich bei Userin micaba nachgefragt, da es für mich unlogisch erschien. Um genau zu sein, hast DU Dich da eingemischt, ohne daß es irgendwen interessiert hätte...

    Original von susanna
    ...das viele hier kommen und nach dem urlaub nicht mehr viel zu sagen haben und sich auch nicht mehr oft blicken lassen um anderen tipps zu geben


    So, und ich gehöre scheinbar dazu? Hatte Anfang Juni meinen Urlaub aus SI und bin Anfang August immer noch aktiv hier. Uiii, merkste was?! Im übrigen fliegen wir nächstes Jahr erneut dorthin, dann war ich schonmal einmal öfter da als Du 8o 8o 8o ...

    Laß mich doch einfach in Ruhe, und sülz` mir nicht nach jedem Beitrag meinerseits `nen Kommentar an`s Ohr, wie wär`s denn mal damit? Dann mußt Du auch nicht so viel aufregen und petzen.

    Wär`s das jetzt mit unserer Freundschaft?
  • Original von sonne12
    Ich weiß nicht was ihr miteinander hattet aber ich habe eigentlich sehr gute und ausführliche Tipps bekommen in meinem Thread von Cabrito und finde es auch sehr schade das mein Thread geschlossen wurde. Versteh jetzt nicht ganz weshalb, ich finde nicht das er ausfallend war und deshalb gleich alles geschlossen werden mußte ?( ?(


    Freut mich, wenn ich Dir weiterhelfen konnte. Meine Frau und ich waren Anfang Juni auch erstmalig auf Sun Island und nicht zuletzt wegen der hilfrichen Tips hier im Forum war`s ein geradezu perfekter Urlaub. Wir fliegen nächstes Jahr wieder hin...

    Scheinbar paßt meine direkte Art einer speziellen Userin hier nicht ins Bild. In dem anderen geschlossenen Thread habe ich sie furchtbar beleidigt (mit der Aussage, daß die "weibliche Logik auch Grenzen haben müsse"). Was soll man denn sonst auch noch sagen, wenn man ein Thematik dreimal erklärt, welche dann aus Protest und dem zwanghaften Letzen-Wort-haben-müssens immer noch nicht verstanden wird bzw. werden will.

    Dafür gab`s die "gelbe Karte" vom Admin, besagte Userin durfte mich in den beiden Threads noch einmal äußerst schlagfertig beleidigen, und dann wurden sie geschlossen... Quasi, um mich maultod zu machen, da besagte Userin mir scheinbar anderweitig nicht beikommen kann, es aber auch nicht unterlassen kann, es zu versuchen.

    Vgl. obenstehende haarsträubende "Argumentation"...
  • Hallo ihr Lieben,

    muss leider mit dem Kopf schütteln. Was ist denn hier los? :( Ich finde ihr könnt langsam mal wieder ausschnappen. Jeder hat nun seine Meinung mitgeteilt und dabei sollte man es dann auch endlich mal belassen. Zieht einen Schlussstrich und gut. Wir sind doch nicht im Kindergarten...

    Viele Grüße
    mimi (die hofft, dass bald wieder Frieden ist :)