Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

04.08.-19.08.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 04.08.-19.08.2007

      Hallo,

      bald ist es soweit. Nachdem wir jetzt mehrmals auf DomRep waren, haben wir diesen Sommerurlaub auf SI gebucht. Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor.

      Ich habe schon viel über die Bungalows gelesen, aber so richtig habe ich nichts gefunden. Aber wahrscheinlich ist das wohl eher Geschmackssache.

      Wir haben Super-Deluxe gebucht. Würden gern etwas ruhiger wohnen und nah zum Wasser. Zu den Restaurants nehmen wir gern einen Spaziergang in Kauf. Werden uns wohl überraschen lassen.

      Kann uns jemand etwas empfehlen? Und noch eine Frage: In der Beschreibung steht Internetanschluss. Gibts den wirklich ?

      Fliegt vielleicht jemand mit uns zur gleichen Zeit ?

      Bis bald !
    • Original von Katrin&Francois

      Fliegt vielleicht jemand mit uns zur gleichen Zeit ?



      Hallo Ihr Zwei!

      Es gibt hier im Forum unter "Community" einen Kalender, da könnt Ihr Euren Reisetermin eintragen und gleichzeitig sehen, wer zu gleichen Zeit auf SI ist. 8)

      Einfach mal hier auf der Seite ein bißchen rumstöbern. Viel Spaß dabei


      LG
      Urlauberin 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Hallo Ihr Zwei!

      Zum Thema Strandabschnitt kann ich nur immer wieder diesen Thread empfehlen :D
      sunisland-malediven.de/forum/t…did=1263&boardid=1&page=4
      Wir hatten Bungi Nr. 256, besonders gefallen hat uns aber 259, den unsere Freunde hatten!
      In unserem Reisebericht müsste auch ein schönes Foto von Strand sein, schaut doch mal rein :)) !Nah zur wunderschönen Beachbar, abends und tagsüber sehr ruhig, aber Spaziergang zum Essen, hört sich ideal für euch an!
      Schönen Urlaub!
      LG Locke
      11.05. - 24.05.2006 Sun Island
      09.05. - 24.05.2007 Fihalhohi :D