Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Volleyball-spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Volleyball-spielen

      Hallo,

      gleich werde ich hier erschlagen oder auf SI mit Blättern beworfen, aber ich frage trotzdem mal.

      Wie läuft das auf SI mit dem Volleyball-spielen? Trifft man sich da an irgendeinem Punkt oder zu irgendeiner bestimmten Zeit? Oder muss mal selbst ein paar Leute zusammentrommeln?

      Vielleicht hat irgendwer von Euch auch Lust (ab Mitte April sind ja viele auf SI, die hier auch im Forum angemeldet sind) Volleyball zu spielen?

      Liebe Grüße

      Svenja


      :)) Svenja :))
    • Hallo Svenja!

      Klar haben mein Mann und ich Lust Volleyball zu spielen! Da ich noch nie auf SI war weiss ich nicht wo man sich trifft etc., aber mitspielen würden wir auch!
      Fliegen am 17.04. von Ffm aus um 23:40 Uhr los, sind dann hoffentlich am 18.04. gegen Nachmittag auf der Insel.

      Gruß Sabina
    • Hallo,

      danke für die Antworten. Vielleicht finden sich vor Ort ja noch ein paar Leutchen. Sonst müssten wir zu sechst vielleicht doch lieber etwas anderes sportliches unternehmen. Hm, warten wir es ab. Wir fliegen am 16. abends und sind dann am 17.4 vor Ort und ich denke, wir suchen uns dann mal alle am 18. oder 19. ??? Wie wäre es damit?

      Liebe Grüße
      :)) Svenja :))
    • 19.04.07 - gute Idee

      Hallo,

      sollen wir uns mal gegen 11.00 Uhr an der Rezeption in der Lobby treffen? Vielleicht kommen die anderen Beiden ja auch. Vielleicht sollten wir dann aber erst einen Ball organisieren und dann die Leute anheuern.
      Leider weiß hier wahrscheinlich auch niemand, wo man den wohl herbekommt. Wir werden sehen.
      :)) Svenja :))
    • Original von Svenja37
      Hallo,

      sollen wir uns mal gegen 11.00 Uhr an der Rezeption in der Lobby treffen? Vielleicht kommen die anderen Beiden ja auch. Vielleicht sollten wir dann aber erst einen Ball organisieren und dann die Leute anheuern.
      Leider weiß hier wahrscheinlich auch niemand, wo man den wohl herbekommt. Wir werden sehen.


      Also den Ball bekommt Ihr vom Sport-Center kostenlos. Allerdings habe ich in 2 Wochen nie jemand Volleyball spielen gesehen... Weder vorne auf dem Strandfeld noch hinten auf dem richtigen Feld neben dem Basketball-Court...
    • Volleyball spielen

      Hallo Volleyballer,

      bin zum ersten mal im Forum und finde es sofort super klasse.
      Wir sind vom 19.04. für 11 tage auf SI. Wenn ihr also noch zwei Leute (mein Freund kann spielen :] , ich nicht ;( ) dazu nehmen würdet?!
      Ansonsten befürchte ich, dass er die Zeit nicht übersteht ohne "Mannschaftssport".
      LG
      Brinchen
    • Supi,

      das finde ich klasse. Ich bin nicht der Mega-Volleyballer, aber Markus kann auch nicht ohne sein
      Mannschaftsspiel. Ich glaube, wenn wir Glück haben,
      bekommen wir ein paar Leutchen zusammen.

      @ Sabina - Markus (Mein Mann) ist gerade gestern 40 geworden, und ich bin, wie mein Name hier schon zeigt, 37 Jahre. P.S. - Ohne Kind und Kegel.

      Vielleicht sollten wir noch einen Tag zum Treffen an der Rezeption festhalten. Den 20. 04 dann, nochmal um 11.00 Uhr. Oder?
      :)) Svenja :))