Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

@ ADMIN --> NICHT BÖSE SEIN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo SI Fans,

      das war genau der Grund, warum wir den langen Testlauf hatten. Es gibt 3 Einträge mit massenweisen SPAM-Einträgen und 2 Bilder lassen sich jetzt gar nicht mehr laden. Wir werden das Konzept umstellen und ein Login einbauen. Hat den Nachteil, dass neben dem Forum-Login, die User sich nochmals registrieren müssen.

      Die letzten Korrekturen werden im Laufe der Woche eingepflegt und dann können wir hoffentlich bald starten.

      Vielen Dank für das Verständnis und viele Grüsse,
      das SunIsland-Malediven.de Team
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Um noch mal aufzugreifen, wie schaut es aus mit dem Fotowettbewerb? Sind die Probleme gelöst???

      Habe leider Shit mässig auch in meinem eingestelltem Foto so sch.... Kommentare drin.

      Ich denke viele warten auf den Wettbewerb.

      Als neuerlicher Tipp dafür --> SI sollte aus dem Foto heraus voll erkennbar sein. Schöne Fotos von bekannten Destinations von SI. Soooo kann man Si wiedererkennen.

      Habe selbst einen z. B.,Sonnenuntergang fotografiert (verbürge mich dafür), man sieht die Sonne, das war es aber auch dann. Wo ist die Aufnahme tatsächlich gemacht worden? Sicher von SI?

      Dafür tendiere ich, superschöne Fotos wo SI wiedererkennbar ist.

      Gruß, Roland

      @Admin --> wegen der Foto Video DVD ist das Projekt leider aus bekannten Gründen wegen der Musik gescheitert. Es ist leider sehr schwierig diese Art der Musik, die passend dafür wäre, zu besorgen. Schade eigentlich und sehr bedauerlich. Habe daher das Projekt schweren Herzens erst einmal auf Eis gelegt. Gruß, Roland.
    • Auch wenn die Zeit fehlt und, die Probleme mit Spam usw. weitehin bestehen, wie sieht es denn aus mit dem Fotowettbewerb??? Zieht sich leider mittlerweile sehr lange hin. Nicht nur der Admin ist gefragt sondern auch die Co`s!!! Was ist los? Ich von meiner Seite habe leider bereits das Interesse an diesem Fotowettbewerb verloren. Habe schöne und echt gut Fotos Finde es bedauerlich das sich keiner wirklich darum kümmert. Wenn der Admin nicht zur Verfügung steht, sollten sich die Co`s doch mal darum kümmern. Wirklich schade und bedauerlich, wir haben 2007. Oder habe ich irgendetwas vergessen zu lesen, dann SORRY.

      @all, Guß, Roland
    • Sorry für die Verzögerung. Wir müssen ein ganz neues Tool a) finden und b) installieren. Tamás und Joe sind dran und wir werden euch über die Fortschritte auf dem Laufenden halten.

      Viele Grüsse,
      das sunisland-malediven.de Team
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • richtig :P

      Wir tun alles Mögliche, dauert halt ein wenig, weil wir ja auch nicht hauptberuflich diese Seiten pflegen 8)

      Überhaupt, jeder der hier meckert muss sofort einen Reisebericht herschicken. So. :]

      Gruss,
      das sunisland-malediven.de Team
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...