Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

...wieder im Lande! Es war super....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...wieder im Lande! Es war super....

      Waren für 2 Wochen auf SI und es war (mal wieder) super!

      Kurz-Fazit:

      Essen: Super!
      Jedoch war es ziemlich nervig, dass ständig Radio im Hintergrund lief: Morgens, Mittags, Abends

      Wetter: Fast immer sonnig - Abends hat's meistens stärker geregnet, aber dafür gib's ja extra Regenschirme im Bungi...

      Urlauber: Dieses Jahr erstaunlich viele Deutsche, aber auch eine Menge Russen und Engländer.

      Moskitos: Beine zerstochen....... ;(

      Kellner: Der Tischkellner war irgendwie muffig - obwohl er ganz gut Trinkgeld bekommen hat :evil:
      In der Main Bar fand' ich eigentlich alle nicht besonders freundlich. Super freundlich waren alle Kellner beim Italiener!!!

      Bungi: Immer total sauber, allerdings hatte der Roomboy anscheinend am letzten Tag keine Lust mehr und hat fast nix mehr gemacht......


      Die Insel ist natürlich immer noch ein Traum :D , aber im Vergleich zu den letzten Urlauben auf SI hat der "Service" ein wenig nachgelassen.

      Viele Grüße! 8)





    • ich darf noch mal einige wörter zusammenfassen:

      ziemlich nervig; stärker geregnet; Menge Russen und Engländer; Beine zerstochen; Tischkellner muffig; Main Bar alle nicht besonders freundlich; Roomboy am letzten Tag keine Lust mehr; Vergleich zu den letzten Urlauben auf SI hat der "Service" ein wenig nachgelassen.

      hört sich für mich auch super an !!!! ;-))

      ich hoffe du hattest dennoch einen schönen urlaub, willkommen daheim
    • hört sich für mich auch super an !!!! ;-))

      ich hoffe du hattest dennoch einen schönen urlaub, willkommen daheim
      [/QUOTE]


      :D :D :D :D

      wordling, der Urlaub war trotz ABEND-Regen (der mich nicht gestört hat, war lediglich eine FESTSTELLUNG :D ), trotz Russen und Engländer (die mich nicht gestört haben, war lediglich eine FESTSTELLUNG :D ) trotz Moskito-Stichen (lässt sich auf den Malediven halt nicht vermeiden...) und trotz einmal nicht geputztem Zimmer ;)

      S U P E R.... :))
    • Tja, wo es letztendlich am Schönsten oder noch schöner ist, das ist Geschmackssache.
      Ich fand SI superschön und bin froh mal dagewesen zu sein, doch wirklich große Sehnsucht nochmal hinzufahren habe ich nicht. Dafür ist mir ein Urlaub auf den Malediven einfach zu wenig abwechslungsreich. Es gibt, meiner Ansicht auch, viele schöne, wenn auch völlig andere, Strände, die jedoch noch zusätzlich viel Kultur und abwechlungsreihe Landschaft in unmittelbarer Nähe haben. Da kann ich mich an Strand legen, wenn mir danach ist, aber auch mal etwas unternehmen, wenn ich darauf Lust habe. Das ist für mich der ideale Urlaub.
      Klar, es ist auch schön auf SI spazieren zu gehen und zu schnorcheln etc., aber irgendetwas fehlte mir dabei. Man ist in seinem Bewegungsradius schon sehr eingeschränkt. Etwas anderes wäre es wahrscheinlich, wenn ich Tauchen würde, dann gäbe es wohl mehr zu sehen. Andererseits gibt es glaube ich auch sehr viel schönere Tauchreviere als die Malediven.

      SI ist das perfekte Honeymoon-Ziel, ansonsten zieht es mich eigentlich nicht mehr auf die Malediven.