Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Reservierung Super Deluxe Bungi, Qual der Wahl?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reservierung Super Deluxe Bungi, Qual der Wahl?

      Hallo zusammen,

      trotz vielem Stöbern hier hab ich noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden...
      und zwar auf die Frage, welchen Super Deluxe Bungi wir evtl. reservieren wollen.

      Mich würden die Bereiche (179-210, 211-248, 249-289) interessieren, und zwar:
      - Die Wassertiefe, kann man gut schwimmen?
      - wie sieht das mit dem schnorcheln aus bzw. auf welcher Seite gibt's mehr zu sehen?
      - wo gibt es mehr Korallenstücke am Strand zwecks Badeschuhe?
      - und wie weit ist es bis ins Wasser bzw. wie breit ist der Strand (211-248 sehr breit)
      Vor manchen Bungis befindet sich ja eine Treppe, gell?

      Ich weiß, dieses Thema ist schon oft behandelt worden, wäre aber nett, wenn mir jemand Auskunft über diese Punkte geben könnte...

      Viele Grüße
      sunny
    • Hi Sunny!
      Diese Frage ist wirklich schwierig zu beantworten, weil die Geschmäcker da sicher völlig auseinender gehen. Ich kann also nur für uns sprechen!
      Wir hatten die Nr. 256. Der Strand ist dort ca. 23 m vom Bungi entfernt und wir hatten eine kleine Stufe, die wir aber weiter nicht schlimm fanden. Die Bungis 248- 255 sind ohne Stufe und deshalb vielleicht noch etwas schöner. Bei Flut kommt das Wasser meist auch bis an die Kante. Hier stehen viele hohe Palmen bis an den Strand, deshalb fanden wir es besonders schön. Die Beachbar ist ganz dicht, zum Essen muß man recht weit laufen, ist aber auch nicht schlimm! Das Wasser ist zum Baden eigentlich super, Korallen sind zwar schon recht dicht am Strand, aber Badeschuhe haben wir nicht benutzt. Schnorcheln kann man gut!
      Bei 211-248 wird der Strand zunehmend breiter und ist mit kleinen Pflanzen bewachsen, was uns nicht so gut gefiel, allerdings ist der Blick von dort aufs Meer sehr schön, das Wasser schimmert tief türkis. Bei 211 dürfte es abends schon etwas lauter von der Mainbar sein, wenn Life- Musik oder Karaoke ist, weiß ich aber nicht.
      179-210 hat uns eigentlich auch ganz gut gefallen, ähnlich wie bei uns, mit sehr schönem Blick, allerdings auch Stufe und weniger Palmen. Dahinter liegen direkt die Unterkünfte der Angestellten, weiß nicht wie das mit Ruhe abends ist. 179 dürfte allerdings schon dicht am Hafen liegen, da ist es auch nicht so schön!
      Falls ihr wirklich nicht zufrieden seid, dann seht euch vor Ort am besten nochmal selbst alles an und lasst euch einen anderen geben. Die Strandvorliebe ist wirklich sehr subjektiv und im Grossen und Ganzen ist jeder Abschnitt schön. Der Strand weiß, das Wasser klar, herrlich!!!
      11.05. - 24.05.2006 Sun Island
      09.05. - 24.05.2007 Fihalhohi :D