Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

"Kleiderordnung" am Strand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Kleiderordnung" am Strand

      Hallo zusammen!

      Ich hab da mal ne gaaaaanz blöde Frage, aber naja, ich hab mir darüber echt meine Gedanken gemacht....

      Auf den Malediven ist ja "oben-ohne" verboten, was ich auch (das betone ich!!) absolut akzeptiere und respektiere. An die Sitten der Länder in die ich reise, halte ich mich immer.

      ABER: ich war bisher in keinem Land, in dem es offiziell "verboten" ist, nicht gern gesehen, ja, aber eben nicht verboten.

      Jetzt zu meiner Frage: ich gehör zu den Frauen, die Bikiniabdrücke gerne vermeiden.... naja und wenn ich eben auf der Liege aufm Bauch lieg, öffne ich schon mal gerne den hinteren Bändel, dass es keinen Abdruck gibt..... ist das dann schon "oben-ohne"???? Oder darf ich das, wenn ich ihn natürlich wieder zumach vorm Aufstehen??

      Ich seh jetzt schon die schmunzelnden Gesichter einiger Leser vor mir, aber ich hab darüber echt nach gedacht... und ich hoffe, mir kann hier jemand helfen....

      Lieber Gruß
      Jani