Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

ANKUNFT !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      Möchten gerne fragen wo man mit dem
      wasserflugzeug auf sun island ankommt.
      Ist das am lageplan der eingezeichnete
      versorgungssteg???oder ein anderer?
      Und dann würden wir noch gerne wissenwenn man
      am flughafen huule ankommt wie lange ist es dan bis zum transfers (flug) auf die insel.

      Haben auf anderen inseln wie kuredu gelesen das dies bis zu 4 stunden dauern kann 8o
    • Hallo Uwe,

      die Antworten auf deine Fragen habe ich auch nur
      aus verschiedenen Reiseberichten entnommen! Das Wasserflugzeug landet an einer
      schwimmenden Plattform, welche etwas von der Insel entfernt im Meer befestigt ist! Von dieser
      Plattform werden die Gäste dann mit einem Boot zur Insel gebracht.
      Und was den Abflug
      mit dem Wasserflugzeug betrifft, habe ich auch schon verschiedenes gelesen! Es kommt wohl
      immer drauf an, wie die Flugzeuge ausgebucht sind! Habe schon in Reiseberichten gelesen,
      dass die Leutchen, die das Schnellboot gebucht hatten, genauso schnell auf der Insel waren
      wie die, die das Wasserflugzeug gebucht haben! Ich denke nicht, dass es da feste
      Abflugzeiten gibt! Wirst dich wohl überraschen lassen müssen!
      Wann genau fliegst du?

      :))
    • länger schlafen

      wir haben den Flugtransfer bei unseren
      beiden Besuchen auf SI genutzt und den Mehrpreis nicht bereut. a- ist die Aussicht einfach
      unbezahlbar und b - mußten die Abreisenden mit dem Boot 3 Stunden früher aufstehen als wir
      !!!
      In unserem Fall wurden wir um 6.00 Uhr geweckt und die Bootsfahrer um 3.00 Uhr.

      Auch wir mußten einmal über eine Stunde warten, aber soooooo früh aufstehen und
      stundenlang im Boot sitzen zu müssen, das mussten wir nicht haben.
      Bin ich Bäcker ?
      NEIN und Käpt`n wollte ich auch nie sein ! ;)
      Aber jeder so, wie er möchte.

      Gruß
      Harry
      :] :] :] :] :] :]