Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

10.000 kleine Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10.000 kleine Fragen

      Hallo Ihre Sun Island-Ulauber und an alle die es noch werden 8)

      Jetzt bin ich schon eine ganz weil um Formu unterwegs, springe von einem Thema zu anderen :tongue: in der Hoffnung das alles schon irgentwann schon mal besprochen wurde, aber man kann ja nicht überall sein ;)

      Deswegen will ich jetzt ein paar Sachen loswerden in der Hoffnung das Ihr mir weiterhelfen könne.
      • weiß jement wie teuer ein Apdate auf eine höheren Bungi ist ?(
      • kann man, mit der reichtigen Einstellung, um die Insel schwimmen, oder gibt es zu starke Strömungen ?(
      • hat jemant schon mal ein romatischen Tag auf eine Robinson-Insel erlegt und wie allen ist man da wirklich ?(
      • kann man eine "Schleppbook" ohne Angst zu haben, das man auf einemal zwei hat, im Bungi lassen ?(

      na, ja 10.000 Fragen sind es nicht geworden, aber die liegen mir am Herzen. 8)

      Gruss Betty
    • Apdate ?????????? Wer erlegt eine Robinson Insel ?? Freitag ?
      Was ist ein "Schleppbook


      Zu Deinem Verständnis:

      Sorry für den Schreibfehler " :O " nur irgentwas schreiben und keine Info ?(

      Irgentwo habe ich gelesen das man mit einem Picknik, für eine Tag auf eine einsame Insel gebracht werden kann ?(

      Außerdem habe ich ein i-Book und keine Dose !

      Aber danke für Deine Hilfe ?
    • @ betty:

      da ich Dich dennoch verstehe :D und andere umso weniger ;) hier meine bescheidenen Infos, die Dir vielleicht nur begrenzt weiterhelfen, aber dennoch....

      .. also: der Robinson- Ausflug wird, soweit ich weiß, ab 10 Personen gemacht ODER alleine, aber dann kostet viel mehr. Ich denke, dass man recht allein sein kann, wenn man mag, wenn man bedenkt, dass es nur 10 + Crew sind, die dabei sind.

      Wegen Deinem Schlepptop: Also ich würde generell sowas nicht im Zimmer offen lassen, aber man hat da wohl Safes (wobei ich dir Größe nicht weiß). Notfalls einfach auf den Hotelsafe zurückgreifen. Aber da es eine Insel ist und niemand abhauen kann, denke ich, das Diebstähle vom Personal eher nicht vorkommen. Nur vor den andere Gästen ist man halt nicht "geschützt" je nachdem.. es gibt ja immer schwarze Schafe.

      Schwimmen.. da habe ich keine Ahnung, aber ich habe mir sagen lassen, dass je nach Jahreszeit und je nach Flut und Ebbe, die Strömungen zum Teil nicht schwach sind. Aber da mag ich mich auch vertun.
      Wir werden wohl auch die Insel mal fast oder ganz umrunden, weil wir wohl nicht genug bekommen können vom Schnorcheln ;)

      Wann bist Du denn da?

      Ach so ja: Update auf Super Delux.. in Deutschland kostete uns das nur 50€ mehr.. also nicht der Rede wert!

      Greetz
      Melanie
    • Um die Insel schnorcheln? da bist aber lang unterwegs... 8o Cremt euch gut ein :D

      Schwimmen ist an manchen Stellen nicht so einfach, da das Wasser teilweise sehr flach ist, vorallem bei ebbe. Von den Strömungen her gibts wohl nur ein problem wenn du weit raus schwimmst. In Strandnähe ist das kein Thema.
      Keep The Faith

    • Hi!
      Meine bescheidenen Anmerkungen wie folgt:

      Schwimme auf die kleine nachbarinsel, da kannst du es dir/Euch alleine gemütlich machen (ohne essen dann aber ;) )
      Das Lapto kann da ruhig sein, kein Thema..
      delux/super delux ist ja bekannt gemacht worden, super deluxe auf Wasserbungi schwankt zwischen 65 und 130 $ je nach Buchungslage des hotels