Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Vorstellung und einige Fragen zu SI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung und einige Fragen zu SI

      Hi Leute,
      ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet.
      Nachdem ich bereits im Juni 1999 auf Sun Island war und mich die Insel einfach nicht mehr losgelassen hat werde ich jetzt im Juli wieder dort hin fliegen, allerdings mit meiner Freundin. Wir haben 2 Wochen, VP, SuperDelux, Wasserflugzeug, LTU ab Düsseldorf nonstop.

      Nun meine Frage: Hat sich seit 99 sehr viel auf der Insel verändert? Was genau? Zum positiven, zum negativen?

      Wer von Euch war 99 oder eher auch schon da?

      Was ich noch weiss ist, dass die Insel gerade auch in der Inselmitte damals noch nicht richtig fertig gestellt war - aber der Urlaub war damals schon super!

      Viele Grüße,

      MarcelS
    • Hi MarcelS,

      Sun Island hat sich eigentlich nicht verändert, wenn Du die Ruhe und das Insel-Paradies-Feeling wiederfinden möchtest. Sicherlich gibt es jetzt einen Spa Bereich und ein wenig andere Veränderungen, aber die Insel ist groß genug, um alles zu finden und um allem zu entfliehen: Du wirst weiterhin den leeren Strand vor Deinem Bungalow genießen können, bei der Beach-Bar ungestört "versumpfen" und wenn Du "mehr Publikum" haben möchtest, findest Du das bei der Main Bar.

      Genieße Deinen Urlaub dort und berichte mal, wa sich wirklich verändert hat...

      Grüße,
      toto
    • Ich war auch 99 das erste Mal da und seitdem jedes Jahr mindestens einmal. Da hat sich schon einiges geändert, aber mehr in Kleinigkeiten, nichts was dir Gedanken machen muss.

      In der Mitte hatten sie dann ab 2000 tatsächlich den Golfplatz, der ist dann aber nicht richtig gepflegt worden und liegt mittlerweile brach.

      Ansonsten halt Dinge wie bessere Liegen, Strandtücher, AI (gab es ja damals noch nicht), das Spa, die zusätzliche Bar an der Tauchbasis, also eigentlich nur Verbesserungen. Das einzige was mich ein kleines bisschen 'stört' sind diese grossen Ultra-AI-'Werbetafeln'.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic