Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Skywards-Mitgliedschaft bei Emirates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Urlauberin

      Ich flliege in ca. 5 Wochen auch das erste Mal mit Emirates - habe schon sehr viel Gutes gelesen. Und bei den Sicherheits-Top-50 sind sie auf Platz 8 !!

      Jetzt wollte ich mal genaueres über die Skywards wissen?? Was genau ist das?? Flugmeilen sammeln?? Wieviel braucht man denn, dass man da mal Vorteile hat?? Ich habe mir das auch schonmal überlegt (sind mal mit Singapore Airlines nach Singapur geflogen, das hätte sich sicher auch gelohnt)
      - Aber vielleicht sollte ich das diesmal dann machen.

      Wie genau funktioniert denn sowas????

      Viele Grüße
      missina
    • Hallo Missina,

      Skywards ist wie Lufthansa Miles & More, nur sind da nur 2 Airlines dabei. Bis man was davon hat, vergeht warhscheinlich mehr Zeit als bei LH, denn die Freiflüge am Anfang gelten nur für den Arabischen Raum.. flüge von Europa weg brauchen ein paar Flüge und Meilen. Nichtsdestotrotz kann man es natürlich trotzdem machen, weil kosten tuts ja nix ;)
      Anmelden bei skywards.com

      @Urlauberin:
      Hachja, wie waren meine Flüge.. die rückflüge kamen auf jeden Fall viel zu schnell.. Traurigerweise hatte unser Reisebüro einen buchungsfehler beim flug von Frankfurt nach Dubei gemacht und unsere tickets waren nicht gültig.. also musste uns das Reisebüro dann in die Business Klasse setzen, weil der Flug ausgebucht war.. tragisch tragisch kann ich da nur sagen.. es war traumhaft.. diese Sessel, der Service, das Essen.. sogar ein Nachtischwagen mit Käsebrett und Kuchenauswahl.. und Champus, Wein usw.. und ein strahlendes Lächeln der stewardess..
      als wir dann von dubai nach Male weitergeflogen sind im A330 Holzklasse war das eine Beleidigung an den Körper.. ich muss sagen, wir hatten da nicht viel mehr Platz als bei den Deutschen.. (vielleicht 2-3 cm) was mir als 190 Mann nicht viel bringt..
      Der rückflug Dubai-Frankfurt im A340 war trotz Holzklasse sehr angenehm.. Platz genug auch für meine Treter..
      Das Essen war übrigens meiner Meinung nach auch in der Holzklasse besser als woanders...
    • Dann wollen wir mal hoffen, dass unsere Reisegesellschaft bei der Buchung des Fluges auch einen Fehler macht... :D Hört sich ja schonmal ganz nett an... :D Danke für die Info Luemmel
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Ich wollte mich gerade bei Skywards anmelden. Aber irgendwie steig ich da nicht so recht dahinter.

      Wenn ich auf "Join now" klicke bei skywards.com dann melde ich mich da doch an , oder??
      Habt ihr da dann Eure Personalausweisnummer eingegeben, oder die Reisepassnummer???

      Und wie gebe ich meinen Freund ein, damit er auch Mitglied wird. Oder muss ich dass dann alles nochmal extra für ihn machen???

      Und was heißt denn Passwort HINT ????????

      Ich bin da immer ein wenig skeptisch bei solchen Sachen, nicht das ich mich da wo anmelde, wo ich garnicht hin wil :]

      DANKE für die Hilfe schomal :D :D