Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

1. Malediven Urlaub

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Malediven Urlaub

      Hi Leute,
      da ich im Frühjahr meinen ersten Urlaub auf SI verbringe, hätte ich noch ein Paar Fragen, damit der Urlaub wirklich super wird!
      Ich hab gelesen das es ratsam ist seine Zimmer per E-Mail vorzureservieren!
      Wir werden in den "Deluxe Bungalows" wohnen und ich wollte mal fragen ob jemand einen Tipp hat welches Zimmer zu empfelen ist oder eben weniger!
      Dann wollte ich noch wisse wie das mit dem AI läuft, wo die Getränke AI sind, und wo nicht!

      Danke im Vorraus!

      Euer JAck_Danielz
    • Hallo!

      Mein Deluxe-Bungi Tipp sind die Bungis ab 390 bis etwa 420. Diese Deluxe-Bungis sind (abgesehen von der Badewanne und dem Bidet) genauso groß und ausgestattet wie die Super-Deluxe-Bungis.

      Der Strand ist einer der schönsten auf der Insel und es ist nicht so weit bis zum Hauptrestaurant etc.. Wir waren in Bungalow Nummer 403, wirklich suuupppeeer.

      Die Reservierung klappt hervorragend etwa 3 Wochen vor Anreise per Email.

      Viiiieeelll Spaß auf SI!!!