Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Hurra meine zweite Palme ist da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hurra meine zweite Palme ist da!

      :D Hurra meine zweite Palme ist da! :D

      Da war ich nun so lange nicht mehr auf dieser Seite :( und auf Si :( Nun ist es aber geschafft, meine zweite Palme ist da.

      Palmen hin, Palmen her. Was wirklich zählt ist das SI echt super schön ist und immer eine Reise wert ist.

      8o
      Der einzige Nachteil an SI und den Malediven ist der Strand!

      Wieso der Strand? Ist doch klar, der ist so schön weiß und sauber, das man für viele Jahre „versaut“ ist.

      Letztes Jahr waren wir im April / Mai auf SI . Dieses Jahr waren wir schon zweimal in der Karibik. Erst Jamaika und dann Kuba. Aber einen schöneren Strand und Sonnenuntergang als auf Si haben wir nicht gefunden! Auch die Jahre vor SI, wo wir auch in der Karibik waren, war nichts dort was vergleichbar währe!

      Einige Reisen habe ich auf meine Homepage bebildert. Unter michael-thoennessen.de/index2.html kommst Du hin.

      Die Malediven und SI sind wirklich Top! Wir werden sicherlich wieder hin fliegen.

      Michi