Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Samanja, wir waren auch vor kurzem auf Sun Island und hatten einen Superior Bungalow gebucht (über FTI), das sind die Super Deluxe Bungalows. Leider heißen die von Reiseveranstalter zu Reiseveranstalter irgendwie immer anders. Brauchst also nix umbuchen, falls Du auch bei FTI gebucht hast. Der schönste Strandabschnitt ist natürlich Geschmackssache, aber ich persönlich würde jedem die Bungalows auf der "Ocean View" Seite empfehlen, insbesondere die Bungalows 149-178: - super Strand - nah am…

  • Hochzeitsreise vom 01.11.-14.11.10

    Deeds - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Frankfurter, meine Frau und ich wollen auch demnächst auf die Insel und dort unsere Flitterwochen verbringen. Wollte daher mal kurz nachfragen, ob man Euch eigentlich irgendwelche besonderen Honeymoon-Angebote gemacht hat. Das kostenlose Upgrade auf 1-2 Nächte in ein Wasserbungalow wurde ja bisher nicht verlängert...