Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kritik !!!!!!!!!!!!!!! und Reisebericht !!!!

    mark - - SunIsland

    Beitrag

    HALLO HENNI - BIN AUCH DEINER MEINUNG ART VON SOLCHEN LEUTEN WIRD ES IMMER GEBEN ICH HOFFE - SYLVESTER HAT BEI MANCHEN DOCH GEKLAPT Z.B: FÜR 16000 EUROOOS

  • SUN ISLAND 11-2010 VIDEO

    mark - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Daniela, bezüglich Wasserbungi - einfach super... meine Meinung- nichts mit normalem Bungi zu vergleichen.. ist aber Geschmacksache... Du stehst auf .... und dann - nur Du und das MEEEEr einfach herrrlich Gruß mark PS. Ausstattung und größe war ok

  • Hallo Tina & Andy, man könnte hier weiter und vieles über Sun Island als Traum schreiben... viele werden denken , dass wir übertreiben... wir waren da... und man muß es gesehen haben... bezüglich Videoprogram - habe ich das mit VEGAS PRO 10.0 geschnitten , es ist einfach zu bedienen und man kann es in FullHD weitergeben. ich hoffe es hat Euch gefallen... bei Fragen schreibe gerne zurück Gruß mark

  • SUN ISLAND 11-2010 VIDEO

    mark - - SunIsland

    Beitrag

    HIER EINIGE AUFNAHMEN MIT UNSEREM PANASONIC AUS DEM URLAUB AUF SI IM NOVEMBER 2010 WIR HOFFEN - ES GEFÄLLT EUCH youtube.com/watch?v=557ik10nJbY

  • Hallo zusammen, wir sind seit einigen Tagen zurück aus SI... können nur sagen - alles super easyyyyyyyyyyy und toll und alles positive - einfach ein traum - immer wieder... hier unseres video zu ankucken... youtube.com/watch?v=557ik10nJbY bei Fragen wird gerne geholfen Gruß M+B

  • Hallo Leute.... heute ist der 13 - 13 Uhr und wir müssen auch noch 13 tage warten hat super gepasst bis bald vielleicht sehen wir uns Mark+B

  • hey skeptisch sind wir nicht... sowas wie auf den bilder von holiday check gibt es überal da müssen wir nicht unbedingt hin... 200 euro ??? du meinst nur als trinkgeld ??? wissen wir nocht nicht, aber ich denke wir tauschen auch was rest kreditkarte...wir haben vollpension gebucht , da brauchen wir was für andere sachen ( ausflüge , surfen etc...) habt ihr euch schon mal das video angekuckt , einfach geil... auf youtube ist da alles zu sehen schöne grüße mark+b

  • Welche Ausflüge sind empfehlenswert???

    mark - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Fischerm, bei diese Angelegenheit eine Frage zu den ausflugsmöglichkeiten - die Reef Explorer und Follow the dolphin - wie waren die bezüglich $$$ ??? braucht man den ganzen Tag dazu ??? Kitesurfen ??? hasst Du da sowas gesehen ??? danke im voraus Grüße Mark

  • Hallo Tina & Andy, wir sind aus der Ecke Dortmund, eher in eure Richtung sind Bj 75 / 72 und das erste mal auf male bezüglich das eine oder andere Komentar machen wir uns keine Gedanken...ist alles Geschmacksache und so wie ich das hier sehe, sind das Leute die schon einige male da gewesen sind und schei... schreiben ... da frage ich mich , wenn das alles nicht so schön ist - wieso fliegen die da nochmal hin ??? wir waren letztes Jahr auf mauritius und da hatten wir die gleiche Geschichte im For…

  • Hallo Tina & Andy, wir sind auch ab dem 26.10 auf der Insel haben waterbungi gebucht und versuchen auch mit speedboot ; beim Rückflug kann man immer ändern vielleicht sehen wir uns... die besten Infos nur diese webseite , rest ist schrot nur lesen lesen und lesen Grüße Mark + B