Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, macht euch keine Sorgen! Es gibt nur (zumindest noch im Oktober gab) 3 Arten von Zimmern: normale (delux bungis), Superior (super delux) und Wasserbungalows!!! Ihr habt wie es aussieht super delux Zimmer!! Noch besser als diese sind nur Wasserbungalows (obwohl es ist geschmackssache!!! wir fanden die super delux viel schöner und angenehmer als wb)... sollte sich bei euch die Frage nach den besten bungis stellen, wäre unsere Empfehlung ein bungalow zwischen 101-175... wir hatten nr 108 und wa…

  • mantavideo

    tonizivile - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, die Mantas waren am Hausriff, die tauchten an der Riffkante aus der Tiefe auf!! und ein mal drehte der Manta sogar eine kleine Runde über den Riff!!!! Leider haben wir sie nur an zwei Tagen sehen können (am ersten Tag (video) war ein Manta da, am zweiten Tag waren die ganz kurz zu zweit). Bei den WB haben wir auch geschnorchelt, was wir jedoch sehr traurig fanden war, dass die Korallen fast alle tot waren... wir kennen die Korallenriffe von Ägypten und die sehen dort gaaanz anders aus. Jedoc…

  • mantavideo

    tonizivile - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, das konnten wir beobachten beim schnorcheln am Hausriff http://www.youtube.com/watch?v=VFdtRhkZJTI

  • Hallo, wir sind seit knapp einer woche wieder zurück von SI. wir haben in Deutschland auf super delux bungi umbuchen lassen und haben dafür 98 euro bezahlt, vor ort wäre es einerseits teuerer gewesen, andererseits glaube ich nicht das welchen noch verfügbar wären (Insel war zu 95% ausgebucht). zu der Lage der Bungalows kann ich sagen, dass es sowohl bei delux als auch bei superdelux schöne und nicht so schöne ecken gab. die delux zimmer liegen auf der winstillen seite der insel und haben teilwei…

  • Hallo, und schon wieder ein Tag vergangen @ sabine und mario: auf unserer Buchungsbestätigung steht folgendes: "bitte beachten sie folgende Transferzeiten: mit dem Speedboot findet der Transfer zw 6.00 - 15.30 Uhr statt, mit dem Wasserflugzeug zw 6.00 - 17.00 Uhr (nicht beim schlechten Wetter). Ich hoffe das hilft weiter LG

  • hehehe, unser countdown zeigt nur noch 4 Tage 7 stunden und paar minuten !!! Also an diesem Sonntag um 15:05 ab Ffm... Wenn wir zurück kommen, folgt ein Bericht

  • Welche Ausflüge sind empfehlenswert???

    tonizivile - - SunIsland

    Beitrag

    Hi marc, das ganze Programm und die Preise findest du hier mal-dives.com/maldives/holidays/resorts/view.php?id=9802 unter downloads natürlich kommen da noch 10% servicecharge drauf. Bei uns ist bald soweit Nur noch 18mal schlafen LG

  • Welche Ausflüge sind empfehlenswert???

    tonizivile - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, noch knapp 7 Wochen, dann ist es soweit!!! Wir fliegen das erste Mal auf die Malediven !!! Hat jemand schon Ausflüge auf SI gemacht??? Was könnt ihr uns empfehlen?? Ich hab gelesen, dass man eine einsame Insel für einen Tag "mieten" kann... hat jemand das schon gemacht??? LG

  • Bericht im WDR Fernsehen

    tonizivile - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, soweit ich gelesen habe, ist der Flughafen hinter Holiday Island, was die Urlauber von Holiday Island auch deutlich sehen können. Auf SI sollte man (solange es nicht im Betrieb ist) nix davon mitkriegen! Naja spätestens in 7 Wochen kann ich genau sagen, ob es stört oder nicht LG