Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 108.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bald geht's los! Noch paar Fragen

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Admin hier noch Informationen zu ALL INCLUSIVE “ Wobei es inzwischen einige Änderungen gibt. Bei Bedarf sollte der Admin mich mal kontaktieren und ich sende ihm mal die neue Liste zu. lino

  • Bald geht's los! Noch paar Fragen

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Evolution™ • Meine Freundin hat irgendwo gelesen, dass bei Bezahlung mit der Kreditkarte im Urlaub, in meinem Fall Volkswagen Bank VISA, bis zu 70% Gebühren berechnet werden. Wie ist es auf Sun Island?“ Ich würde bei der Bank nachfragen. Kann es mir aber nicht vorstellen. Wir haben 1% gezahlt. Zitat: „Original von Evolution™ • Wir haben All-Incluisve gebucht und hier auf der Seite steht, dass Hausmarken Spirituosen inbegriffen sind, genau wie nicht alkoholische Getränke. Es …

  • Standard Beach Bungalow

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Melanie Z. Welche ist denn von denen der schönste? Blick direkt zum Wasser, schöner Strandsbschnitt? “ Hallo Melanie, da gehen die Meinungen auseinander. Nehme Dir mal die Zeit und lese das hier oder auch das. Mein Rat. Das nehmen was man bekommt, dann in Ruhe einen Inselrundgang unternehmen. Danach könnt Ihr Euch entscheiden, ob Ihr richtig aufgehoben seid. Ich persönlich würde 10€ pro Nacht drauflegen und auf Super Deluxe umbuchen. Geht ohne Probleme vor Ort. Bei weiteren …

  • Standard Beach Bungalow

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Melanie Z. Wo finde ich diese auf der Insel? “ Hier! 391-530

  • Noch 5 Wochen dann geht es los...

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Thorsten Micha, einen echten Raucher stören ein paar Cent oder Euro aber wirklich nicht. Mensch! Lass dem Kerl doch seine Freude, die männliche Spezies, muss Geld verdienen bis zur Vergasung um Familie, ggf (oder auch beide ) Freundin, etc... zu "unterhalten" = amüsieren, da darf er auch mal Cohiba Behikes am laufenden Band rauchen! Egal was die kosten! Jetzt aber... Weiber! Und wech... Toto “ Hallo Dummschwätzer Thorsten, wenn Du die ernstgemeinten Fragen mancher User nicht…

  • Wasserflugzeug Transfair

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Michaela R. Hallo Zusammen, wir haben für Feb´2013 mal wieder Sun Island gebucht. Unser Reiseveranstalter hat uns nun mitgeteilt das wir das Wasserflugzeug nur unter Vorbehalt buchen können da sich das Managment der Insel vorbehält einen Flieger voll zu setzen der dann zur neuen Nachbarinsel/Flughafen fliegt.....ist Günstiger und sie wollen in Zukunft den Wasserflugzeug Transfair nach Sun Island komplett einstellen ! Was meint Ihr dazu??“ Ist doch jetzt schon so! Guckst Du a…

  • All Inclusive

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Michaela R. Weiß jemand ob die Mini Bar mit Getränken bei AI mit drin ist?“ Softdrinks sind bei AI dabei. Cola, Sprite, Schweppes und verschiedene Säfte werden bei Bedarf täglich aufgefüllt. Zitat: „Original von Michaela R. Und ich mein ich habe gesehen das in dem Coffee Shop auch von 16-18 Uhr Wasser Kaffee Cola und Sandwiches und Pommes mit im AI Angebot sind, stimmt das? “ Ja.

  • All Inclusive

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Michaela R. Hallo Ihr Lieben, auch wenn die Frage schon sehr oft gestellt wurde aber hat jemand von euch schon mal mit Halbpension vor Ort auf All Inclusive aufgestockt? Wenn ja was hat es gekostet? Wäre nett für eure Antworten. Vielen dank LG “ Hallo Michaela, wir hatten nicht von Halbpension, sonder von Vollpension auf AI aufgestockt. Das war 2009 und hat uns für die restlichen 13 Tage 1118 US$ gekostet. Es war in diesen Fall um einiges günstiger, als wenn wir es in Deutsc…

  • wieviel Bargeld?

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Henni Man weiss nur leider nie wann der "letzte" Tag ist. Die haben glaub ich immer mal gewechselt. Also jeden Tag was ist wahrscheinlich die beste Taktik . “ Hab ich doch geschrieben! Und wenn es zum Schluss immer noch der selbe war (oder auch nicht) und wir waren zufrieden, dann eben ...!

  • wieviel Bargeld?

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Henni Oft war es leider auch so, dass der Roomboy nach der 1. Woche gewechselt hat. Also mit größeren Berträgen aufpassen und nicht im voraus bezahlen. “ Jeden Tag ein, zwei Dollar und es passt. Wer mit dem Roomboy zufrieden war, kann am letzten Tag auch gern noch einmal etwas drauf legen. lino

  • Flughafen auf Maamigili

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Hammerhead Nach widerstreitenden Berichten hier im Forum (sunisland-malediven.de/forum/t…cc6e359c460b41c37f641096e) können wir nicht definitiv bestätigen, das der Flieger mit 46 Sitzplätzen auch SI anfliegt. Es soll nämlich Probleme mit VILLA HOTELS gegeben haben. “ Wo gibt es da "widerstreidende Berichte"? Der Flieger fliegt natürlich nicht Sun Island an, sondern Maamigili! Ich bin mit dem Flieger geflogen! Ob es inzwischen Probleme gibt, weiß ich natürlich nicht. Werde es …

  • Flughafen auf Maamigili

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Sunny10 Anscheinend ist also der Flughafen offen.... Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt? Funktioniert es und wie ist der Flieger? Liebe Grüsse Sunny “ Guckst Du hier! lino

  • Neuer Flughafen bzw. Transfer von Male

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Henni Wenn aber kein Boot mehr fährt. Müssen die dann teuren Flüge bei Villa Air gebucht werden. Wieviel Leute sind denn so im Schnitt auf dem Speedboot? Und guckt TMA auch in die Röhre! “ Nach Differenzen mit Villa, sind die nicht mehr auf Sun Island geflogen. lino

  • Neuer Flughafen bzw. Transfer von Male

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Henni Und sie können sich jetzt die rumkutterei mit dem Speedboot sparen, demnächst wird wahrscheinlich nur noch Flugtransfer angeboten. “ Wobei das eine Frage des Geldes ist. Es wurde ja auch bisher das Wasserflugzeug angeboten und denoch wurde das Speedboot genutzt, da es um einiges billiger ist. lino

  • Neuer Flughafen bzw. Transfer von Male

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Henni Zitat: „ Es handelt sich nicht um einen internationalen IATA-Flughafen mit Direktanflug für Fernsreisen, sondern stellt nur neben dem Wasserflugzeug eine weitere Möglichkeit an, von und nach Male zu fliegen. “ Das wird wohl auch nie einer werden, oder? Die Überlegung war doch wohl eher, dass die Landflieger ein bisschen grösser sind als die Wasserflieger und dadurch vielleicht nur noch halb so viele Flüge nötig sind. Oder damit die Russen mit dem eigenen Flugzeug anrei…

  • Neuer Flughafen bzw. Transfer von Male

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Hammerhead Hallo Lino, Deine Information ist korrekt. Aber der von Dir genannten Flughafen auf Mamigili mit der Fluggesellschaft Villa Air ist weiterhin nur ein Transferflughafen von und nach Male (haveeru.com.mv/news/37908/). Es handelt sich nicht um einen internationalen IATA-Flughafen mit Direktanflug für Fernsreisen, sondern stellt nur neben dem Wasserflugzeug eine weitere Möglichkeit an, von und nach Male zu fliegen. “ Die Frage war, wie man von Male nach Sun Island kom…

  • Neuer Flughafen bzw. Transfer von Male

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Hammerhead Ein Termin für einen Flughafen nahe SI läßt sich noch nicht exakt bestimmen. “ Doch! Seit dem 01.10.2011 ist dieser in Betrieb. Von Male nach Sun Island sind wir noch mit dem Wasserflugzeug geflogen und heute zurück mit VillaAir von Mamigili nach Male! lino

  • Beachbar

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Edi Beach Bar ist ganz normal geöfnet, bis spät in die Nacht.Viel Spass Edi “ Danke Edi! Da fällt uns aber ein Stein vom Herzen. Da waren wir abends fast immer allein! lino

  • Beachbar

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Nanu, keiner an der Beachbar gewesen? lino

  • Beachbar

    lino - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo! Eine Frage an die, die dieses Jahr auf Sun Island waren. Ich habe gelesen, dass die Beachbar nur noch von 10-17 Uhr geöffnet ist. Würde gern wissen ob das stimmt. lino