Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SI kein Schnorchelgebiet???

    marietta - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen..mein 1. SI Urlaub steht erst noch an und ich bin froh das ich diese Forum gefunden habe sonst hätte ich womöglich umgebucht. Bei Holidaycheck ist mal wieder total in unverschämte Bewertung eingegangen..wir kann man sich an Tiergeräuschen stören????? Was erwarten die Leute denn???? Leute die sowas tatsächlich ernsthaft bemängeln lassen auch so Sprüche mit NRW und Schnee los...für manche wäre es besser sie würden schön zu Hause bleiben...!!!!! Alle Bilder die ich bis jetzt gesehen …

  • 09.06.2007 wer noch?

    marietta - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, wir fliegen am 09.06.2007 nach SI..ich zähle jetzt schon die Tage rückwärts....

  • Restaurant

    marietta - - SunIsland

    Beitrag

    Oh jee...mit diesem Thema hatte ich mich noch gar nicht befasst.....das ist ja mist das man mit fremden leuten an einem tisch sitzt...das hatte ich bisher nur in einem urlaub und ich fand es absolut bescheiden...wir sind auf hochzeitsreise und wollten natürlich gerne unsere ruhe haben..... bei dem besagten urlaub wo mir sowas schonmal passiert ist hat man uns ein rentnerehepaar an den tisch gesetzt...das war ganz prima und dann ist der urlaub so gut wie gelaufen....wir sind dann morgens immer er…

  • Kleiderordnung

    marietta - - SunIsland

    Beitrag

    Danke für Eure Infos...jetzt bin ich aber beruhigt......wollte nur eine einzigste lange hose mitnehmen und die ist für Hin.-und Rückflug... Ich freue mich total auf SI.... :-)) Hoffe das ich genauso begeistert bin wie alle hier im Forum.... Die Bewertungen bei Holidaycheck lese ich schon gar nicht mehr..manche Leute sind einfach nur unverschämt. War letztes Jahr in Gran Canaria, 4,5 Sterne...alles Top, Super sauber und es gab wirklich Leute die immernoch etwas zu meckern hatten...nicht zu fassen…

  • Kleiderordnung

    marietta - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo...bin ganz neu hier und habe vor 2 wochen meiner ersten Sun Island Urlaub gebucht...es sind die Flitterwochen und wir fliegen am 09. juni....bin mittlerweile sehr gut informiert aber habe keinerlei Inforamtionen zur Kleiderordnung gefunden.... Wie ist dass denn beim Essen? Lange Hosen? Welche Schuhe??? Kann mir dazu jemand Auskunft geben? Bin übrigens froh dieses Forum gefunden zu haben....ich finde Holidaycheck ja schon fast abschreckend...aber es gibt einfach Leute die IMMER was zu mecke…