Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja stimmt

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Ja stimmt, aber wir bekommen das bestimmt noch heraus. Ich surfe ja schon wieder ganz fleißig.

  • na schau an

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Ja, da werde ich doch gleich mal reinschauen.

  • Total unterschiedlich

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, ja ich bin gestern auch vom Blitz getroffen worden. Da ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder auf die Malediven möchte, (leider ohne meinen Markus, der mag logischerweise nicht mehr) habe ich mir mal die neuen Jahn u Thomas-Cook Kataloge geholt - mehr waren noch nicht im Reisebüro verfügbar. Sabina hat Recht 2900 pro Person im April. Das sind fast 700 Euro mehr als dieses Jahr (Jahn). Nein, da streike ich. Thomas Cook war etwas günstiger. Jetzt kommt bei mir auch noch der Einzelzimmer-Zu…

  • Hi Michaela

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Direkt neben Male sind Kurumba (daran kommt man auch zwangsläufig vorbei), dann gibts in der Nähe noch das legendäre Banyan Tree - die könnte es auch sein. Ganz in der Nähe, auf der Fahrt nach Sun Island, sind noch Bandos und Meeru. Grüßchen

  • tolle Fotos!

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, das sind spitzenmäßige Fotos! @ Michaela - ich glaube, mit ner Schwimmweste bewaffnet würde ich alles tun, nur nicht 8 Jahre warten müssen

  • Mückenmittel

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Ich wurde auch gestochen und hatte sehr große Beulen. Es waren aber nur 5. Da ich mir nach der 3 Beule nur noch Gin - im wahrsten Sinne des Wortes - "reingetan" hatte, kamen nur noch zwei hinzu. Man kann dieses Getränk am besten Orangensaft gemixt ertragen. Nachdem sich dann der 5te Mückenstich auf meiner Haut breit gemacht hatte, habe ich im Shop ein Anti-Mücken-Spray gekauft - benutzen Einheimische, hat man mir gesagt. Ich meine, es hat 6 Dollar gekostet. Also nicht die Welt. Verbunden mit dem…

  • 6 x ?

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi, 4.500 Euro pro Person? Vielleicht war das doch für zwei Personen. Wir hatten ursprünglich auch vor im Januar zu fliegen und es hätte fast daselbe gekostet wie im April. Ich glaube, das waren nur 300 Euro mehr. Wir haben über Jahn gebucht - auch all inc und den Wasserflieger, haben 4,5 Tsd. für zwei Personen gezahlt, auch mit dem super-deluxe Bungi. Über welchen Veranstalter habt Ihr denn gebucht, dass sind ja Horrorpreise. Dafür kann man ja fast das Kurumba haben. Also, mich haben die Mini-M…

  • nööö, unglaublich

    Svenja37 - - Community-Talk

    Beitrag

    Das ist ja unglaublich. Ich lach' mich kaputt. Das ist mir nen Bildschirmschoner wert.

  • Der String-Mann

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    ja natürlich. Ich habe einige Male mich mit ihm unterhalten. Er ist alleine geflogen, da er vorher eine recht stressige Zeit hinter sich hatte und auch einige Schicksalschläge verpacken musste. Für Ihn war es dort herrlich. Das Schnorcheln und die Stille hat er wirklich richtig gemocht. Wir hatten an einem Tag mit noch einem etwas älteren Herrn die Fische direkt vor den Wasserbungis gefüttert. Da kamen auch dann die etwas größeren hin. War das ein Traum! Du hast übrigens in Deinem Reisebericht g…

  • 1 Woche ist zu kurz

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Die Cappus sehen ja genial aus. Irgendwann komme ich sicherlich auch noch zu diesem Genuss.

  • Vergiß es!

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Habe mich mit der Frage letzte Tage auch auseinandergesetzt, welche Insel denn die nächste sein wird. Auf keinen Fall Royal Island, da teilweise die Strände mit Sandsäcken aufpoliert wurden und man darüber stolpert, wenn man ins Wasser möchte. Es ist erschreckend. Und so überteuert dafür.

  • @ Susanna

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Vielen Dank. Ich werde die Einträge Markus zeigen. Er hat es nicht so sehr mit dem Forum. Naja, ich war ja auch Malediven-verrückter als er.

  • An Euch.

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    So langsam kehrt wieder etwas Seelenfrieden in mein Leben. Ich konnte auch vorher nicht hier schreiben. Ich musste erst einmal alles verarbeiten, deswegen habe ich mich solange nicht gerührt. Sorry-ganz besonders an Michaela, Andreas, Sabina und Ronny. Nein, niemals und das mache ich jetzt öffentlich, werde ich Euch das vergessen. Niemals. Ich hoffe, unsere noch neue Freundschaft hat nicht zu sehr unter meiner Abstinenz gelitten. Alles, was danach kam, wollte ich nicht in den Bericht schreiben, …

  • Der Mann hat den übernächsten Bungi von uns gehabt und auch den übernächsten Tisch im Restaurant. Er hatte sogar auf Sun Island Geburtstag und wurde 50 Jahre. Ist das nicht unglaublich? Er war übrigens sehr nett und hatte auch so richtig Spaß an den Fischen. Zu dritt haben wir die Tiere vor unseren Bungis gefüttert. Habe ihm eigentlich hier das Forum noch empfohlen. Mal sehen, vielleicht rührt er sich ja noch. Grüßchen

  • Super Toll!!!

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Michaela, die Bilder sind der absolute HIT!!! Sehr schön! Grüßchen

  • Ich habe es nicht gesehen, hätte zu weh getan. Aber es kommt bistimmt noch 999 mal

  • Noch einen Tag.

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo an Alle, das wird wohl vor dem Urlaub so der letzte Beitrag sein, den ich hier schreibe. Mittlerweile hat die Vorfreude auch meinen Mann gepackt. Das wurde auch mal Zeit! Die Koffer sind fast fertig gepackt. Die sieben Sinne zusammen und vor Aufregung kann ich nicht mehr schlafen. Sowas! Ich hoffe, ich habe an alles gedacht und kann mich jetzt ganz entspannt auf dieses traumhafte Paradies freuen. Auf jeden Fall werde ich mich zurückmelden, wenn wir wieder hier sind. Liebe Grüße

  • Vielen Dank.

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Merci an Euch.

  • Ich bin wohl völlig durcheinander!

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zur später Stunde, diesmal nur kurz, da ich Morgen noch arbeiten muss. Ich glaube, ich habe ja herrlich alles durcheinander gebracht. @Michaela: Na klar, ich meinte eigentlich auch 20.30. Bis Montag-Abend dann. @Brinchen: Ich war mir nicht mehr sicher, aber ich merke mir jetzt den 20. Viel Spaß mit dem Anschauen der Wahnsinns-Bauten in Dubai. Da habt Ihr ja schon eine Menge am Freitag zu erzählen.

  • Das wäre gut.

    Svenja37 - - SunIsland

    Beitrag

    Das ist natürlich gut. Das war auch mit ein Grund, warum wir diese Insel gewählt hatten. Kuredu und Kuramathi, wie auch Rheeti (ist aber nicht so groß), standen auch zur Debatte. Mein Mann hat sich dann für SI entschieden, auf Grund der großen Auswahl an Sportmöglichkeiten.