Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 189.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer kann helfen???

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Jürgen! Du bist zu beneiden, In 4 Monaten wieder im Paradies??? genial! Ich kann nur bedingt helfen: 1) oh ja, SunIsland hat sich seit 2001 sehr verändert. Es gibt neue Unterkünfte und damit eine (oder sogar zwei) Unterkunftskategorien. Ein SPA ist hinzugekommen und viele weitere Kleinigkeiten. Würde mich im Anschluss an Deinen Urlaub auf einen kleinen Bericht freuen. 2) AI heisst sorgenfrei. Viele haben hier diskutiert, ob es sich lohnt. Ich sage: hau ein Ei drauf und buche die Ungezwunge…

  • Propeller maschine

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Grüße Dich, Andrea. Gute Frage, Meine Erfahrung (mit Tauchgepäck von mehr als 20Kg) wird alles mitgenommen, was Platz hat, Ohne Gewichtsbeschränkung. Sollten Amerikaner fliegen, weil schwerer , wird das, was nicht passt, nachgeflogen... hat man mir zumindest dort gesagt. Also bei mir kam alles mit dem Vogel an. Nichts geht verloren. Hinfliegen Spass haben und gut ist! toto

  • Sun Island

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Wojojo! Es gibt grundsätzlich 4 Kategorien auf Sun Island: Einfache Bungalows Bessere Bungalows (alles das gleiche) Stelzenbungalows im Wasser und... Die Präsidentiensuites... Ganz ehrlich, Sun Island ist nie ausgebucht. Daher hinfahren, einmal rumgehen, zur Rezeption gehen und ggf umbuchen. ABER! Nehmt, was ihr gebucht habt, ihr haltet Euch eh nur zum Schlafen im Bungalow auf. Den Rest des Tages seid ihr beim Schnorcheln, einem Inselrundgang und am Strand liegend. Die Sports-Bar nicht zu verges…

  • Preise auf der Getränkkarte

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Andrea, ich war vor 2 Jahren das letzte mal dort. AI ist jetzt nicht der Hit, und schon gar nicht, wenn man dies auf die Wasserpreise reduziert. ALSO: AI heisst, im "Main" Restaurant zu speisen. Ist gut aber der Koreaner und der Italiener sind um längen besser und eben nicht in AI enthalten... Wenn jemand dem Alkohol etwas zugeneigter ist, gibt es im AI-Paket auch nur ausgewählte Sorten, reicht, damit es einem schwindelig wird. Ganz ehrlich? AI lohnt sich nicht wirklich, wenn man alles ungezwung…

  • Sun Island

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Wo! ich persönlich war vor 2 Jahren (wieder) auf sun island. Ein Traum. Man muss dazu sagen, dass die wahren Malediven Fans eine Barfuß Insel bevorzugen, d.h. Sand bis ins Schlafzimmer und nur Sand drumherum. Auf sun island gibt es befestigte Wege... und daher sagen viele: dort bekommst Du nicht das "Malediven-Feeling". Aber als Malediven-Anfänger ist sun island genau das Richtige! Warum ist sun island ideal? Weil "groß". Man kann die Insel erkunden und das ist spannend. Auf einer kleinen Ins…

  • Noch 5 Wochen dann geht es los...

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    povoll.gif

  • Gebucht für Feb/März 2013

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    @ admin: gibt es jetzt neue Infos, hast Du etwas bekommen? Sag an! Nach all meinen "spitzen" Kommentaren in der letzten Zeit möchte ich doch mit meiner Perle in 2013 auf diese Ballermann Insel, vor allem weil sie auch noch nie im Urlaub war... ei, ei, ei.. Sag an! Und wech... toto

  • Noch 5 Wochen dann geht es los...

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Micha, einen echten Raucher stören ein paar Cent oder Euro aber wirklich nicht. Mensch! Lass dem Kerl doch seine Freude, die männliche Spezies, muss Geld verdienen bis zur Vergasung um Familie, ggf (oder auch beide ) Freundin, etc... zu "unterhalten" = amüsieren, da darf er auch mal Cohiba Behikes am laufenden Band rauchen! Egal was die kosten! Jetzt aber... Weiber! Und wech... Toto

  • Lagebericht von der Heimat

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    "wenn gewünscht"? na sach mal! ja brenn ich hier auf dem Steg? Sag an! Tue kund... also sowas, ERZÄHLEN! und wech... toto

  • Bitte Katze auf Sun Island füttern!

    Thorsten - - Community-Talk

    Beitrag

    Henni: povoll.gif Koi: wieso nicht das Nützliche mit dem Praktischen verbinden! Gibt es das "SunSet Fishing" noch? Da kann man doch anstelle der Köd/ter jetzt mal auf Katzen umschwenken? An den Haken und ab, damit einen saftigen Tunfisch rausholen. Saulägga! icon_razz.gif toto

  • Leseratten

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    stimmt, ist ruhig hier, so wie am Strand auf den Malediven, passiert auch nicht viel... Aber sag mal ehrlich, das Internet kannst Du bedienen, weil Du es immerhin geschafft hast, Dich hier anzumelden. Dann solltest Du es auch schaffen, bei Amazon die Top 10 Bücher zu finden und einfach bestellen? 10 Bücher für 2 Wochen sind zu schaffen! Also los! Tschakahhhh! wiking.gif toto

  • Chris de Burgh auf SunIsland

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    ja, hast Du es denn noch nicht mitbekommen? Chris hat abgesagt, weil er eine Katzenallergie hat! so! ähäm, sagt man so... secret.gif und wech... toto

  • Bitte Katze auf Sun Island füttern!

    Thorsten - - Community-Talk

    Beitrag

    popcorn.gif

  • beste Seite zum buchen der Malediven?

    Thorsten - - Community-Talk

    Beitrag

    Taucher! Nach all Deiner Recherche bist Du immer noch hier? Diese Insel hier ist der Ballermann in Asien, viele Russen, die Saufen ohne Ende, auch eine Art des "happy endings"... gepflasterte Wege und zu viele Einheimische Für das gleiche Geld kannst Du auch auf die Seychellen fliegen, zwar nicht so weisser Strand, da viel Stein und alle breit, wegen dem Rum...aber hallo! man muss Prioritäten setzen. Jetzt aber... *duck und wech* toto

  • SI => 5 Sterne?

    Thorsten - - Community-Talk

    Beitrag

    Kollege, da hast Du Recht. Nu war ich schonmal in ein paar Ländern dieser Welt, um die 90. Und ich muss sagen, kommst Du gen Osten, und damit meine ich den fernen Osten (=Asien) bekommst Du für 4 Sterne LUXUS, sprich am Meisten. Zurück abnehmend. Am wenigsten in DE. Danach wird es wieder besser, Richtung Amerika (oder noch besser Südamerika) weiss man wieder die 4. Stern zu schätzen. Hat alles keine Norm, die einzige Norm ist halt: ich zahle in Bangkok das Marriott, business Tarif für 90 Euro, w…

  • Erfahrungen auf Malediven

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    @Hartz vier, da hast Du recht, und das uneingeschränkt. Aber ich rate Dir von dieser Insel ab, aus folgenden Gründen: - schneeweisser Strand, ohne Sonnenbrille tränen andauernd die Augen und entzünden sich mit der Zeit -> wirst Blind und die Krankenkasse zahlt noch nichtmal was... - nix los, 15-20 Std sitzt Du am Strand, der immer noch schneeweiss ist und neben den Tränen abwischen passiert nix... gehst Du ein, ehrlich... - SPA ohne happy ending, langweilig... - Fische ohne Ende, im Wasser, zum …

  • Bitte Katze auf Sun Island füttern!

    Thorsten - - Community-Talk

    Beitrag

    Steffi, Ich weiss jetzt nicht genau, wen Du meinst, aber ich hatte eben eine Diskussion mit meinem Hartz4 Freund und das war eine Diskussion untern Männern, jawoll ja.... Und der hat recht, lasst Recht Recht sein und Katzen Katzen, Hauptsache diese Viecher sind sehr weit weg von hier! Kommen wir nun zu etwas ganz anderem: wie ist das Wetter auf Sunisland? hm? hat da jemand was? hä? toto

  • Leseratten

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Boah, bist Du immer noch hier? Also der Brenner, der unter die Haut geht, ist das hier: amazon.de/Schuld-Ferdinand-von…TF8&qid=1349899489&sr=8-1 Aber das ist nix für Deine Freundin und schon gar nicht für Euch beide für ein gemeinsames Gespräch am Abend am Strand, ehrlich!... Aber so geil... und wech... toto

  • Erfahrungen auf Malediven

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Hartz5 ich hoffe, Deine Hüpf-Op ist gut verlaufen. Kein Spass, sowas. Und gute Besserung weiterhin. Mach langsam und komm wieder zurück! Ja, diese Seiten sind schon ok, aber manchmal zu langweilig, weil nix passiert, zumindest im Forum nicht... Wieso solltest Du unsicher werden, doch nur durch meine postings, alle anderen fragen doch nur wo der schönste Strandabschnitt ist... völlig harmlos. Aber doch alles nicht negativ? Sag an, was Dich beunruhigt und ich garantiere Dir, dass es viel schlimmer…

  • Schnorchelausrüstung

    Thorsten - - SunIsland

    Beitrag

    Boah, dass man mit Schwimmbrillen nicht tauchen sollte, sagt ja schon der Name! Sonst würden die Tauchbrillen genannt werden und das ist etwas ganz anderes! Also nochmal, wer im Meer schimmen möchte und dabei den Arsch aus dem Wasser halten möchte, kann gerne zu "Schwimmbrillen" neigen. Wer sein Hinterteil etwas unter Wasser drücken kann (wie auch immer) sollte Tauchbrille nebst Schnorchel nehmen. Und wer seine Hüften länger oder tiefer verstecken möchte, sollte zu einer handelsüblichen Tauchera…