Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SPA

    Shorty - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Lena Wir wollten diese Partnermassage machen - Lomi Lomi glaube ich...- hat die schon mal jemand bekommen??? Gibt es nur Massagen oder auch Beautyangebote? Danke schonmal “ Moin, wir haben die Loabi Loabi Massage geniessen dürfen, absolut entspannend. Wenn Ihr die Massage beim Italiener bucht, bekommt Ihr noch 10% Nachlass. loabi_loabi.JPG

  • 3. Fotowettbewerb - Phase 1

    Shorty - - SunIsland

    Beitrag

    Moin, die Bilder verlieren leider beim Hochladen auf Magix erheblich an Qualität, bei mir auf dem Recher sehen die Bilder wesendlich besser aus. Wirst Du ja sehen wenn denn der Fotowettbewerb startet.

  • 3. Fotowettbewerb - Phase 1

    Shorty - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Anika, die waren direkt vor unserer Bungitür Gruss Shorty

  • 3. Fotowettbewerb - Phase 1

    Shorty - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von sunfl0wer Hätte für jede Kategorie ein passendes Siegerbild da “ Na Du bist ja sehr von Dir bzw. von Deinen Fotokünsten überzeugt.

  • Kurzes Video von Sun Island

    Shorty - - SunIsland

    Beitrag

    Habe ein kurzes Video von Sun Island bei Video-Google gefunden. Video Sun Island

  • Neuer Reisebericht online!

    Shorty - - SunIsland

    Beitrag

    Moin Anja, dann frag doch einfach mich, das Onlinealbum kannst Du hier kostenlos anlegen. Ist super easy. Gruß Dirk

  • Neuer Reisebericht online!

    Shorty - - SunIsland

    Beitrag

    Doch, gab es wirklich im Hauptrestaurant, wurde dann frisch aufgeschnitten, war aber leider etwas bißfest

  • Neuer Reisebericht online!

    Shorty - - SunIsland

    Beitrag

    Moin Locke, danke für den klasse Reisebericht. Beim lesen war ich wieder auf der Insel. Ich will zurück Gruß Dirk P.S. Wir freuen uns schon auf Sonntag zum hardcore Sun Island Bilder und Videos gucken .

  • Moin, waren leider keine Mantas, sind Adlerrochen gewesen. Die haben beim Italiener eine Runde gedreht. Wünsche Dir viel Spaß auf SI. Und wenn Ali Euer Kellner ist bestell ihm einen schönen Gruß von Tisch 1, den beiden blonden Deutschen.

  • Moin, keine Panik, die Schlange hatte einen Durchmesser von ca. 1cm und war ca. 30cm lang, also nicht besonders groß. Sie lag neben unserer Bungitür.

  • Moin, keine Panik, die tun doch nichts.

  • Hallo, die Schildkröte habe ich am Hausriff beim Italiener getroffen, war wohl ein sehr großer Zufall. Die Spinne saß direkt vor unserer Bungitür

  • Hi, die Fotos sind mit einer Panasonic DMC-FZ20 gemacht, für die Unterwasseraufnahmen habe ich ein Bag von Ewa Marine benutzt. Die Unterwasserbilder sind alle beim Schnorcheln aufgenommen worden.

  • Moin, melde mich auch wieder zurück im kalten Deutschland. Der Urlaub war der absolute Traum, ich denke wir wurden auch vom Malediven-Virus infiziert, eigendlich wollten wir nächstes Jahr in die Dom Rep, aber ich denke es werden wieder die Malediven werden. Habe ein Onlinealbum mit knapp 200 Bildern angelegt, nicht wundern sind viele Fische und Tiere dabei, die haben mich absolut fasziniert. Hier ein kleiner Vorgeschmack, den Rest findet Ihr hier . SI001.JPG SI004.JPG SI007.JPG SI009.JPG SI010.J…

  • Shorty schon im Hochzeitsfieber ???

    Shorty - - SunIsland

    Beitrag

    Hi Locke, das machen wir, bei der Beach-Bar so ein oder zwei Vodka-Lemon verhaften. Freuen uns schon total auf SI. Ich hoffe das klappt bei uns mit der Reservierung zwischen 249-262. Gruß Shorty

  • Shorty schon im Hochzeitsfieber ???

    Shorty - - SunIsland

    Beitrag

    Moin, schön das Du (Ihr) an uns denk(s)t. Na ja der Streß hält sich in Grenzen, sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Gestern waren wir beim Pastor beim Traugespräch, war echt locker, er ist 37 und echt gut drauf. Meinen Jungesellenabschied hatte ich Freitag vor einer Woche und meine Freundin war am Samstag fällig, hat echt Spaß gemacht. Polterabend feiern wir keinen, irgendwann ist das Geld alle, wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft und der Urlaub auf SI ist auch nicht gerade gü…

  • Welche Ausflüge sind zu empfehlen?

    Shorty - - SunIsland

    Beitrag

    @ liselotte, Du kannst mir Deine schönsten Bilder per E-Mail schicken, ich lade sie dann auf meinen Webspace und stelle sie dann online.

  • Ich bin wieder da (leider)

    Shorty - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo, freuen uns schon auf Deinen Bericht, bitte mit vielen Bildern. Heute in 2 Wochen sitzen wir im Flieger .

  • PC nutzung/Bilder auf Sticks ziehen o.ä.

    Shorty - - SunIsland

    Beitrag

    Moin, ich habe heute mein X´s-Drive bekommen, auf den kannst Du alles gängigen Speicherkarten auch ohne Stromversorgung überspielen, zusätzlich kann es als MP3-Player, Bildbetrachter und auch zur Widergabe von MPEG-1, MPEG-4, DivX-5.X-Dateien genutzt werden, also ideal für Langstreckenflüge. Da ich noch eine 2,5" 60 GB-Festplatte hatte brauchte ich nur ein X's-Drive Pro VP6230 ohne Festplatte. 6230si_2.jpg Hier die techn. Daten und der Preis.