Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 329.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufruf zum Boycott im DO

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ...Heute ist es echt egal wo du hinfliegst es kann überall etwas passieren..in Europa genauso wie in Asien oder Afrika...Da gibts eine Naturkatastrophe da geht ne Bombe hoch und dort wirst du zur Geisel genommen... Man wird es nie richtig entscheiden können.. Lg Maurice Wir waren vor 3 Monaten auf den Malediven da gab es auch Unruhen und Strassenschlachten auf Male... (???????????????)

  • würdet ihr jetzt auf die malediven fliegen?

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ...wir fliegen am Sonntag trotz alle dem nach Thailand...Es ist nicht jeder Ort in Thailand betroffen und die meisten haben auch nicht Storniert sondern in Thailand umgebucht...Haben uns reichlich informiert und jeder sagt wir können fliegen also werden wir das auch tun.. Lg Maurice

  • Blasenlabereiecke von Timmey und Maurice

    Maurice - - Community-Talk

    Beitrag

    @Joe Weisst du ob sie geholt wird von dem Reiseunternehmen? So wie ich das mitbekommen habe setzt nur TUI Ersatzmaschinen für die Rettung aus den Kriesengebieten ein... Lg Maurice

  • Blasenlabereiecke von Timmey und Maurice

    Maurice - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo zusammen.... Timmey hab dir ja eine Mail geschrieben warum ich so lange nicht hier war. @Joe Die Herzdame ist wieder daheim jab Probleme aber egal... Wie ihr ja wisst hatten wir nach den Malediven gleich Thailand gebucht und würden demnach am Sonntag fliegen...wir haben keine Reisewarnung bekommen auch wenn dieses immer in der Presse behauptet wurde.. Wir hoffen das es niemanden in diesem Forum gibt der zur Zeit Freunde oder Verwandte in den Kriesenregionen vermisst... Lg Maurice

  • Blasenlabereiecke von Timmey und Maurice

    Maurice - - Community-Talk

    Beitrag

    @Hey Timmey Fliege heute mittag richtung süden,hab schon gelesen Schneemässig ist da wohl schon ganz gut was runter gekommen...wie sie3hts bei euch da in der Ecke aus? ...bei uns ist jedenfalls alles trocken... lg

  • Neuer Sender

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ...Es gibt einen neuen Sender der da heisst "Terra Nova" man kann ihn dort sehen wo früher "Onyx" lief... Diese Nacht kam eine neue super Dokumentation über die Malediven...ist , denke ich , keine alte Wiederholung habe diese Doku noch nie gesehen... Die Malediven wurden dort auch mit Mauritios vergliechen war echt interessant... Lg

  • 3. SI-Community-Treffen in Waldbröl

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ...Hey ihr beiden wenn ihr mal unbedingt in mein Sexleben reinschauen wollt sagt doch einfach bescheid dann lade ich euch mal ein...Übrigens das sind 6 Stunden unglaublicher Extase auf dieser DVD.. über die Malediven hab ich nur 3 Fotos.. Lg

  • Wir sind wieder da - Reisebericht folgt!

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ...Du hast doch nicht etwa ja gesagt oder.....

  • 3. SI-Community-Treffen in Waldbröl

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ...Habe 6 Stunden Videomaterial also bringt alle Kopfkissen oder Kaffee mit... Lg

  • @Timmey ...Hoffe dir gehts jut..Bräuchte zur Zeit 48 Stunden Tage dann könnt ich auch etwas mehr hir rein schauen aber wie ich sehe ist hier wohl gerade Winterpause oder die sind alle auf SI ohne uns bescheid zu sagen.. ..Bin ab nächster Woche auch erstmal 6 Tage in München... Liebe Grüsse

  • Fernweh

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ..Hallo und willkommen ..Also ich denke es geht nicht anders..wir haben viel probiert: Urlaubsfotos angeschaut , Urlaubsvideos angeschaut u.s.w...3 Tage später waren wir wieder im Reisebüro und als wir die Buchungsunterlagen in der Hand hatten (zwar nicht Sun Island) ging es uns wieder gut.. Lg

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Maurice - - Community-Talk

    Beitrag

    ... Tauchlehrer ... Auf deinem Bild siehst du aber schon sehr sehr weiblich aus.. Gruss an die Springdinger bei dir da draussen..

  • Wir packen auch unsere Koffer

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ...Kommt mir ja zurück... Gute Erholung

  • @Anni ...mein Blut hat geblubbert als man mich aus Versehen in Goethes Gartenhaus eingesperrt hat...

  • ...Timmey ...Dein 6 Zeiler ist angekommen...schick schick ihr beiden...bist ja nen ziemlich heller Hauttyp kann mir gut vorstellen das du gut rot auf SI aussahst... Zum Thema Dialog: war echt schwer zu lesen und bin dann auch mit meiner Stirn auf die Glastischscheibe aufgeschlagen... Lg

  • ich packe meinen koffer...

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    Da mach ich auch mit das ist nicht so anstrengend... "t.c." (Joes' Karnickel) Helmut (Annies kleinen Tauchregistrator) Zwergnases Hagebau-Jet-Ski-Reparatur-Set und (die Spannung steigt) Siemens Multi-Funktionelle-Lufthaken (zum Befestigen der Hängematte am Schönsten Platz der Insel - an der Landzunge bei der Beachbar) und:::::::..ein Buch über die Dompteurkunst von Ratten..

  • ...na wenigstens in dem Punkt bin ich mir mit der Anni einig.. @Anni ....Hatte 4 Jahre in Erfurt eine Zweitwohnung , schöne Stadt nette Leute... ..Aber das sie so schnell auf die Palme gehen kenne ich nicht.. Lg

  • Kakerlaken

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ...jaaaaaaaaaaaa sie ist eine echte Frau.....

  • Meinen Reisebericht....

    Maurice - - SunIsland

    Beitrag

    ..so langsam glaube ich das dieses Feuerwerk als wir ankamen nicht für uns bestimmt war sondern der Abschiedsgruss für Anni...

  • ...hab nen Weizen mit Coke getrunken hat sehr angenehm geschmeckt...