Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notebook auf SI

    RomyMarcus - - SunIsland

    Beitrag

    Ich möchte mein Notebook auch mitnehmen um die Bilder dann von meiner Digi da rauf zu ziehen. Kann mir jemand sagen was man tun kann damit das Notebook bei der hohen Luftfeuchte keinen Schade erleidet.

  • Wer fliegt am 28.5 ab Frankfurt

    RomyMarcus - - SunIsland

    Beitrag

    Um Gottes Willen - jedem das seine. Für mich ist aber FCC nicht so wichtig, zumindest nicht für das Geld. Aber da der Urlaub schon teuer genug ist wird wohl auch der Tauchschein ausfallen.

  • Wer fliegt am 28.5 ab Frankfurt

    RomyMarcus - - SunIsland

    Beitrag

    MH da muss ich aber auch sagen von nem Tauchschein hab ich mehr als von FCC. Der kostet 400 und ich hab den im nächsten Urlaub auch noch - FC nicht Naja und da auf der Insel eh nicht viel los ist kann man sowas ja mal mitmachen

  • Wer fliegt am 28.5 ab Frankfurt

    RomyMarcus - - SunIsland

    Beitrag

    Nein vielleicht machen wir den Tauchschein dort, aber zumindest wollen wir schnorcheln und ich hab mir jetzt erst neue Ausrüstung gekauft.

  • Wer fliegt am 28.5 ab Frankfurt

    RomyMarcus - - SunIsland

    Beitrag

    Wir kommen aus der Nähe von Chemnitz und fliegen ab FFM. Habt ihr auch schon einen speziellen Bungalow reserviert? Wenn ja, wo kann man das direkt machen?

  • Wer fliegt am 28.5 ab Frankfurt

    RomyMarcus - - SunIsland

    Beitrag

    Wir auch Vielleicht trifft man sich ja sogar da?!

  • Hallo

    RomyMarcus - - SunIsland

    Beitrag

    Wir sind 24 und 26. Welche Bungalows habt ihr denn gebucht?

  • Viele Fragen

    RomyMarcus - - SunIsland

    Beitrag

    Wir fliegen am 28.5 auf die Malediven (Sun Island) und ich wollte gern mal wissen welche Bungalows von den Super Deluxe Dingern am besten sind und wo man die evtl vorher schon reservieren kann. Wie ist das mit dem heiraten auf den Malediven? Ist das in Deutschland gültig und wo kann ich soetwas organisieren direkt vor Ort?

  • Wer fliegt am 28.5 ab Frankfurt

    RomyMarcus - - SunIsland

    Beitrag

    oder bzw verbringt seinen Urlaub Anfang Juni auf Sun Island?

  • oder verbringt seinen Urlaub ab Ende Mai auf Sun Island? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.