Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    Uh, Oh, höchste Zeit für eine Selbstzensur... rose.jpg

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    Hallo Schatz (roli) , tatsächlich nenne ich meine Hühner meistens Schatz, das vereinfacht die Sache! "Alte" finde ich ein wenig prollig und verwende ich eigentlich nur unmittelbar bevor mein Schatz (Anna o.ä.) oder mein Ex-Schatz (der Fleck auf dem Beton) ein paar auf die Backen kriegt... Also Alte (roli): jetzt hör auf zu nerven, ich möchte ein bisserl mit meinem Schatz ([SIZE=1]*mal runterscrollen, wie hieß die Kuh noch...?*[/SIZE] ) plaudern... Hallo Schatz ([SIZE=1]*A-n-n-i? Bescheuert*[/SIZ…

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    Hmmm, Timmey... Danke! Früher hatte man es als Deutschlehrer bedeutend einfacher... ....weil heutzutage es viel mehr Wörter gibt, nimm z.B. das Substantiv "Schwachkopf-Schwein": prägnant, eingängig, kernig - aber ob das gilt oder nicht, dass muss man heutzutage die Scrabble-Schiedsstelle entscheiden lassen... "unspontan"? - Ich weiß es einfach nicht! Klingt nicht richtig, nicht falsch... Synonyme wären angebracht... Vielleicht Langweilig? Dröge? Bräsig? Dösbaddelig? Apropos: wo ist eigentlich me…

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    Fein, fein, das wäre also geritzt! Wieder einmal ein Beweis für hervorragende Effektivität durch die Synergie zweier konsequent spontan-kreativer Geister... Dann bleiben ja bloß noch ein paar kleine Formalitäten: 1. der Termin: ich würde den 24.12. vorschlagen – da könnte ich das noch dazwischenschieben und außerdem kann man sich dann den Hochzeitstag einfach besser merken... 2. Flitterwochen buchen: also ich fahre wieder mit Lolita-Tours nach Bangkok – und wo möchtest du hin, Schatz? Ach ja, ri…

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    @Honey Anni Ich fasse es nicht, eine tiefe innere Dankbarkeit erfüllt mich: "verschissen nervende Dreckswänster von Kindern..."? DAS ist ja mal ein eindeutiges Statement nach meinem Herzen, nicht so´n Larifari wie das gebräuchliche "ich mag zwar Kinder, aber..." Bedeutet zwar beides EXAKT das gleiche - aber deine Version zeugt gleichzeitig von einem offenen, ausgeglichenen und aufrichtigem Wesen... Ich denke wir werden bald heiraten! Und wenn ich dann abends von der Arbeit ins traute Heim zurück…

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    @Machtmissbräuchlicher Verschiebe-Admin: Endlich wieder daheim! So schön ruhig hier im foristischen Tal des Vergessens... Aber was hat das denn diesmal so lange gedauert? Nicht mehr lang und ich wäre die paar Meter nach Unterhaching gefahren und hätte dem Admin-Admin ob deiner Pflichtvergessenheit ein paar vor die Watze gebretzelt. Das nächste Mal muß das aber wieder gewohnt zacki-zacki gehen... @Panni-Anni: Wenn du mich fragst, dann bin ich von uns beiden nicht der einzige mit einem Testosteron…

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    Zitat: „Original von Anni Aber sonst bin ich eine gute Fahrerin “ AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! Allein dieser Spruch rechtfertigt den kollektiven Genozid der Frauen! Ja, er macht eine geschlechtsspezifische ethnische Säuberung ja geradezu zwingend... Mir ist schon klar, dass in irgendeiner von Emanzen gefälschten Statistik behauptet wird, dass Frauen weniger Verkehrsunfälle haben – aber bei Gott: Tatsache ist doch, dass sie glatte 100 Prozent aller Unfälle zumindest indirekt verursache…

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    Zitat: „Original von Joe Zitat: „Original von Anni Auch freu ich mich auf die Death Adder...“ boah der heißt darth vader ... frauen! “ Oh, Ne, oder? Was hab´ ich über die Smiley-verseuchten Einzeiler nochmal gesagt? Egal! Joe hat ja allein schon wegen seiner Fotos noch einen gut... bild288.jpg DL

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    Anni, Anni, Anni – das nimmt noch mal ein schlimmes, dickes Ende mit dir! Du "flipperst" mit dem guten Allohol also statt ihn fachgerecht zu picheln? Aua, aua. Du meine Güte, es ist ein Wahnsinn mit euch Weibern! [SIZE=1]*grübel* Hm, vielleicht doch besser alle ins Nordpolarmeer treiben und das Aussterben als kleineres Übel hinnehmen... *grübel*[/SIZE] Püppchen, bist du irre? Da liegt doch kein Segen drin! Gerade bei gesellschaftlich so heiklen Themen wie der hemmungslosen Trunksucht ist eine Wa…

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    Tja Anni, tut mir leid, aber ich fürchte deinen Stringtanga suchst du vergebens - Augenzeugen zufolge hat´s ihn unmittelbar nach dem "Start" in kleinste Fetzen zerblasen... fun_5.jpg Ist das nicht Pfanni, Anni? Aber lassen wir doch deine adipöse Veranlagung mal außen vor – diese Prahlerei mit der Fettleibigkeit und der damit einhergehenden Leberdysfunktion (klar kann man saufen wie ein Eber wenn der gute Stoff nur immer durchrieselt und das urinöse Restprodukt eigentlich sofort wieder in Flasche…

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    Sehr funny, Anni... Nachdem du also alle meine wohlmeinenden Ratschläge auf schäbigste ins Gegenteil verkehrst, probieren wir es jetzt eben mal andersrum – laut meinem kleinen Ratgeber "Lobotomie&Co. für Dummies" müssten demzufolge australische Positivfaktoren ein zünftiges Stresstrauma und heftige Panikattacken auslösen... Mal sehen... was ist denn das tollste an Australien? Ah, ja, natürlich: das gigantische Ozonloch! Jahaha, das ist spitze! Weil nämlich durch dieses Loch und das dadurch fehle…

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    Oh Timmey, das Fleisch ist willig aber der Geist ist schwach... Der Schwarzwald ist - wie du sicher schon vermutet hast - ein See und markiert die Grenze zwischen Belgien, Albanien und Bommerland. Der Name kommt von den Millionen leuchtend roten Rüsselpinguinen die dort im Winter blühen und den gesamten Uferstreifen säumen. Das ist dann der berühmte „Indian Summer“. Tja Anni, sehenden Auges ins Unglück! So kennt man das! Das liegt am vielen Stickstoff den es dir bei 43 Metern in die Synapsen ged…

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    Zitat: „Original von Anni ...weil ich Australien in gut einer Woche bereist haben werde. “ Au, Au, Australien... Anni, du weißt schon, dass es in Australien vor giftigen Tieren nur so wimmelt? Schlangen, Spinnen, Skorpione und Koalas? Der Durchschnittseuropäer überlebt das im Schnitt nicht mal bis zur Zollkontrolle bei der Einreise... Aber erst unter Wasser! Reiner Selbstmord! Da gibt´s kleine bunte Kraken, die sind sooooo giftig, da genügt der Blickkontakt und schon bläht sich schlagartig dein …

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    Zitat: „Original von Timmey Ein herzliches Welcome back im Forum! Und das sage ich ohne einen ironischen Unterton! “ "Welcome back"? Geht´s dir eigentlich noch gut? Lies meine Beiträge mal ordentlich! Vielleicht mit einem besonderen Augenmerk auf die "smiley-verseuchten- Einzeiler" Und schieb den fehlenden ironischen Unterton jetzt nicht auf mich, jeder weiß, dass Hammerhead Ironie nicht mal dann versteht, wenn´s draufsteht oder jemand ihm mit dem Baseballschläger einen "Wink mit dem Zaunpfahl" …

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Deutschlehrer - - Community-Talk

    Beitrag

    Was ist denn das hier schon wieder Furchtbares? Hammerhead als Behelfs-Randfichte? „Ja lebt denn der alte Deutschlehrer noch...? ... *fudeldidei* „...JAAAAAAAAAAAAA... ... ... er lebt noch, lebt noch...“ *Oans, Zwoa, G´suffa* Jetzt weiß ich wenigstens wie extrem das dem armen, alten Holzmichel auf den Sack gegangen sein muss... Meine Schreibunlust in diesem Forum hängt übrigens weniger mit meiner als vielmehr mit eurer Faulheit zusammen – irgendwann hat man halt den Alleinunterhalter dicke. Dann…

  • Datenbank Crash

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Die Foren? Die sind doch prima! Es sind die Foristen, die ich teilweise geringschätze..

  • Sooooooooo meine Lieben und Timmey

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Hammer! Baumschule! Ein Schenkelklopfer par excellance! Maurice? Ich dachte du bist längst unterwegs...

  • Italien sehen und sterben...

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Gut, akzeptiert... Es muss also korrekt heißen: "@Matimrey und @Joe UND @HAMMERHEAD: Scheinbar habt ihr nicht begriffen, dass der ursprüngliche Topic dieses Threads "SI lässt den Billigurlaub billig erscheinen" war. Und nicht: "Sind Smileys statt Text ein sicheres Zeichen von Demenz?" Aber sei´s drum: MEIN Fahrlehrer hat gesagt: 1.) Weiber können´s einfach nicht... 2.) Geschwindigkeitsbeschränkungen sind was für die Prüfung... 3.) "Langsamer, wir haben Winterreifen drauf..."

  • Datenbank Crash

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Admin leider sind heute die Datenbanken bei unserem Provider zerstört worden und das letzte Backup von gestern wurde eingespielt, d.h. alle Einträge von heute sind leider unwiederbringlich weg! “ So ein Drama ! Die GUTEN Einträge! Einfach weg! Ich wäre bereit, den entstandenen Schaden zu fünfzig Prozent zu ersetzen - vorrausgesetzt die hier anwesenden "Restforisten" wären bereit, sich die verbliebenen 30 Cent zu teilen... *Harharhar*

  • Unruhen in Male

    Deutschlehrer - - SunIsland

    Beitrag

    Zitat: „Original von Hammerhead ... wo natürlich der rigorose Umgang der einheimischen Bevölkerung im Vergleich mit der touristischen auch nicht sehr viel anders ist. “ Und Nachts ist es kälter als draussen? Hammer, was willst du uns damit sagen? Ratlos, DL