Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 266.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • beste wasserbungis??

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Thomas, wir waren schon 2 Mal auf SI, Strand- und Wasserbungi. Der einzige Vorteil, den der Strandbungi unserer Meinung nach hatte, war die Aussendusche. Wie schon gesagt, beim Wasserbungi: keine Moskitos (da kannst Du den Sunset auch auf der Terasse genießen, ohne gefressen zu werden ), schöne Privatsphäre, direkter Einstieg zum Meer (auch wenn schnorcheln beim Italiener sehenswerter ist). Meiner Meinung nach beste Lage ist auf der Sonnenuntergangsseite (zum Versorgungssteg hin) zwischen …

  • Ich denke mal, daß das Geld, das man für einen Maledivenurlaub ausgibt, hauptsächlich in große Reiseunternehmen und Hotelbesitzer fließt! Was hilft es einem Malediver, wenn ich 10.000 EUR für meinen Luxus-Urlaub bezahle, und er trotzdem nur 80 US$ monatlich für den gutbezahlten Job als Barkeeper bekommt??? Natürlich kurbelt man damit auch die Wirtschaft der Malediven an, aber zählt das jetzt im Moment? OK, das Geld wird bestimmt auch für den Wiederaufbau der Hotelanlagen benützt, auf daß sich di…

  • Schweres Seebeben

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Wir selbst waren bis vor einer Woche noch auf SI Wir haben auch einige Leute kennengelernt, die immer noch da sind! Hoffentlich gibts keine Personenschäden Ich kanns immer noch nicht fassen

  • Gruesse von der Insel

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Hy Urlauberin! Ja klar hast Du recht! Ich will natürlich am liebsten sofort wieder auf die Malediven ! Aber halt mal auf eine andere Insel! Ich hab halt Angst, daß es das nächste Mal auf SI noch schlechter wird, und wir wollen diese Insel in guter Erinnerung behalten ! Vielleicht mal in 10 Jahren wiederauf SI ! Ciao Zwergnase

  • Fröhliche Weihnacht

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Frag mich mal, wir sind gestern von SI zurückgekommen und jetzt überall Schnee, Kälte, Weihnachtsdeko, Weihnachtsgesülze ausm Radio, ect...:evil: Also wir lassen heuer Weihnachten ausfallen, weil wir überhaupt nicht dazu in Stimmung sind Allerdings haben wir erfahren, daß auf SI auch ein riesiges Weihnachtsfest stattfindet, mit Beachparty den ganzen Tag, richtigen geschmückten Christbaum, und einer hat sogar erzählt, daß ein Nikolaus rumlaufen soll (das arme Schwein, bei der Hitze) Ciao Zwergnas…

  • 3 Wochen sind um

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Tja, so schnell vergehen 3 Wochen Aber bei uns ist´s ja auch wieder schön (kalt) !!! Der Urlaub war superschön und sehr erholsam ! Trotztdem sind wir jetzt von SI gesättigt, und werden das nächste Mal eine andere Insel ansteuern! Wir wollen ja auch mal vergleichen können! Das SPA ist echt der Hit geworden, mal abgesehen von den Preisen! Aber wir sind ja nicht zum Sparen hingeflogen Aber was Ratten angeht, die haben echt rapide zugenommen, jeden Tag ein paar gesichtet! Werden aber auch (mehr oder…

  • Gruesse von der Insel

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo liebe Gemeinde! Liebe Gruesse aus Sun Island Wetter ist sehr wechselhaft, aber meistens sonnig! Leider ist das Meer meist ein wenig aufgewuehlt, was die Sicht beim Schnorcheln ein wenig mindert! Habe schon 2 Tauchgaenge hinter mir: jetzt kann ich erst verstehen, was am Tauchen so fasziniert! Ist ja echt der Oberhammer Aber das allerbeste, die Beach-Barkeeper haben uns sofort wieder erkannt, obwohl wir letztes Jahr kaum dort waren... ...na gut vieleicht auf ein bis zwei Bier am Tag Das SPA …

  • Und Tschüß...

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Danke Dir! Werd´s den Fischen ausrichten Und nachträglich alles gute noch; hoffe Du hast alles gut überstanden Ciao Zwergnase

  • Und Tschüß...

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Hy Leute! Ich wollt mich schon mal verabschieden! Morgen abend geht´s wieder los Richtung SI (froi) Für 3 Wochen (superfroi) Werden heute schon mal ein bißchen Flughafenluft schnuppern beim Late-Check-In Reisebericht kommt garantiert, und vielleicht schick ich zwischendurch mal ein paar Fotos rüber! Bis denn... ...und tschüß Ciao Zwergnase

  • Welche Biersorten gibt es mit AI ?

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Also ich sauf gern im Urlaub, da brauch ich wenigstens am nächsten Tag nicht mit Brummschädel zur Arbeit Wir nehmen immer AI, weil ich kein Bock auf "Ach ist das teuer...nee, lieber nicht..komm, 5 Bier tun´s ja auch...man muß ja nicht immer saufen" hab Für mich ist Urlaub, wenn ich Lust hab geh ich Essen, und das 3 mal am Tag, und wenn ich keine Lust hab; auch gut, und das selbe mit trinken; mir doch egal ob ich AI reinhole oder nicht Aber ich kann, wenn ich will Ach ja: Ich kann auch tiger sehr…

  • Globale Erderwärmung Malediven bedroht ?

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Hey Leute, ist doch scheißegal was in 1000 Jahren ist Solange es die Malediven die nächsten 50 Jahre noch gibt, ist doch alles in Butter Aber gottseidank muß ich nicht mehr miterleben, wie Millionen von Holländern mit ihren Wohnanhängern zu uns einreisen, weil Holland überschwemmt ist Die bremsen ja jetzt schon den ganzen Verkehr aus! Ciao Zwergnase

  • Geschenk für Zweittäter

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Na da bin ich aber mal gespannt, ob sie an uns denken @ Urlauberin Jaja, das leidige Thema aber ich trink am Freitag n´paar Bier für Dich mit, ist nämlich mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr Und dann erst mal eine Woche Kofferpacken, mann wird das erst ein Stress Aber jetzt hör ich besser auf, sonst wird mein Account noch gesperrt, wegen übler Gemeinheit Ciao Zwergnase

  • Geschenk für Zweittäter

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Ich hab da mal läuten hören, daß Urlauber die schon das zweite Mal auf SI kommen, ein Begrüßungsgeschenk in Form einer Flasche Wein auf´s Zimmer bekommen Ist da was dran? Und noch was; wir haben noch die Kopfhörer von Condor! Weiß vielleicht jemand, ob die bei den LTU-Bombern auch passen Ciao Zwergnase SI rückt in greifbare Nähe:bowl:

  • Holiday 2005

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Wir haben bei ITS gebucht, war für uns das Billigste! Letztes Jahr sind wir mit Thomas Cook geflogen, war etwas teurer, aber kein besonderer Unterschied zu LTU! Mit Quartar-Airways kannst Du über Dubai fliegen, vielleicht geht das mit anderen auch!?! Und bei malediven.com kannst Du, denk ich, das Hotel allein buchen (jedenfalls ging das vor kurzer Zeit noch ) Ciao Zwergnase

  • Windrichtungen - Bungi Auswahl im November

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Danke

  • Kleiner Reisebericht!

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    @ Wasserratte Dieses Tierchen haben wir durch anschleichen und einen Mega-Zoom abgelichtet! Ist gar nicht so einfach sowas zu erwischen, denn genau in dem Moment, wo man knipst fliegen sie weg ! Aber dieser war dann eher neugierig als scheu! Wir freuen uns auch schon riesig auf den Wabu Ciao Zwergnase

  • Windrichtungen - Bungi Auswahl im November

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    @ Urlauberin Merkst Du was? Ich bin jetzt auch ein Streber *strike :bowl: * Ciao Zwergnase

  • Windrichtungen - Bungi Auswahl im November

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Also letztes Jahr im November sah´s um 252 noch recht gut aus Das war allerdings bevor Urlauberin da war Wär für mich auch allererste Super-Deluxe-Wahl!!! Ciao Zwergnase

  • Deutschlehrer, lebst Du noch ??

    Zwergnase - - Community-Talk

    Beitrag

    Nein, nein, ich meinte schon ausrichten! Wir Bayern und Bauern reden halt ein bisschen anders wie der Rest der Welt Ciao Zwergnase

  • Wir packen auch unsere Koffer

    Zwergnase - - SunIsland

    Beitrag

    Schönen Urlaub und viel Spaß auf SI! Wünsch euch baldige Wetterbesserung! Hoffe auf ausführlichen Reisebericht und viele Bilder!!! Ciao Zwergnase