Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NOV 2017 + All Inclusive Preise

    Snoopy_01 - - SunIsland

    Beitrag

    Hi all, ich habe ganz vergessen, meinen Bericht abzugeben, ist schon ne Weile her und ich habe es irgendwie versusselt. Hat überhaupt noch jemand Interesse daran? Pärchen, aus der Großstadt: Kurze Zusammenfassung: - Ai lohnt sich nicht, wir haben von Fullboard upgegradet, der Receptions Chef hat uns sogar abgeraten... waren 45 $ /Pax/Tag ... er hatte recht - Bungalow war alt, aber voll ok - Nachbarn waren laut, Türknallen - andere Nachbarn waren laut, Musik vom Tablet - ich hatte lieber Kontakt …

  • NOV 2017 + All Inclusive Preise

    Snoopy_01 - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo zusammen, nun habe ich mich auch angemeldet! Dabei liest es sich hier etwas inaktiv. Nun, es wird vielleicht einige Mitglieder und Leser interessieren, wie so der aktuelle Stand auf Sun Island ist. Am Mittwoch 01.11. gehts für 14 Tage in den Urlaub, gebucht haben wir im September. Superior Beach Villa, Vollpension Heute habe ich die Flugdaten an das Hotel mitgeteilt, um den Transfer zu organisieren. Nach zwei Stunden hatte ich eine Bestätigung erhalten, fix und top! Meiner Bitte, mir Infos…