Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lohnt sich Sun Island noch (oder wieder)

    mallerudi - - SunIsland

    Beitrag

    wie sieht es heute aus? Wer kann etwas aktuelles berichten? der rudi

  • Marc Kouwenberg Basisleiter 1998-2002

    mallerudi - - SunIsland

    Beitrag

    der Frage schliesse ich mich an. Gibt es mehr Informationen darüber? Wir sind zwar leidenschaftliche Schnorchler, dennoch wollen wir auf den Malediven das Tauchen jetzt endlich mal erlernen!

  • Bitte Katze auf Sun Island füttern!

    mallerudi - - Community-Talk

    Beitrag

    geiler Fred! selten so gelacht. Bezogen auf die Tierlandschaft, wie sieht es auf sunisland jetzt eigentlich aus? Von Geckos und einer Schlange habe ich gelesen. Flughunde sollen schaurig schön sein... was kreucht da noch alles herum? Weiss jemand Bescheid? der rudi

  • Malediven der Zukunft??

    mallerudi - - SunIsland

    Beitrag

    Die Polarkappen sollen ja schneller schmelzen als gedacht, d.h. in 30-50 Jahren sind die Inseln weg? In 30 Jahren gehe ich in Rente, schade, machen wir dann halt wieder die Seychellen... Gibt es aktuelle Messungen oder ist alles (noch) Theorie? der rudi

  • Auswirkung Flughafen ?

    mallerudi - - SunIsland

    Beitrag

    in google maps finde ich keinen Flughafen in der Nähe von sunisland. Wo soll der genau sein? der rudi

  • Neue Tauchermaske- Frage an Hammerhead

    mallerudi - - Community-Talk

    Beitrag

    wie ich richtig gelesen habe, ist hammerhead hier der Spezialist rund ums Tauchen? Was sagst Du zu der neuen Tauchermaske tribord.com/de/die-marke/innov…chorchel-maske-easybreath Kann man damit die Unterwasserwelt noch besser erleben? Gibt es schon Erfahrungsberichte?

  • Bald gehts endlich wieder los - wer noch ?

    mallerudi - - SunIsland

    Beitrag

    genau, sag mal an, wie es war? ungeduldige Grüße, der rudi

  • passt hier nicht ganz, oder?

    mallerudi - - SunIsland

    Beitrag

    Kreuzfahrten und Malediven sind jetzt aber schon ganz unterschiedliche Dinge, oder nicht? Einzig im Preis mögen hier Gemeinsamkeiten sein, aber das war's auch dann schon. Oder war das hier jetzt ein Werbepost? der rudi

  • Villa hotels?

    mallerudi - - Community-Talk

    Beitrag

    hallo Reisende! so wie ich das gesehen habe, gehört sunisland zu den villa hotels? paradise island gehört auch dazu? Hat jemand schon Erfahrungen über paradise island machen können? Würde mich über einen kurzen Bericht freuen: Gibt es im Management grosse Unterschiede zwischen den beiden Inseln? der rudi

  • Eine kleine Russengeschichte

    mallerudi - - SunIsland

    Beitrag

    Drushpa davaritsh davai... Wie ist momentan das Verhältnis der Nationalitäten untereinander auf der Insel? Abends noch ruhig, wie hier einige geschrieben haben oder fangen die Strandparties schon an? der rudi!

  • Hallo Freunde der leichten Unterhaltung. Nettes Forum mit skurilen Typen... Sehr informativ. März 2015 soll es sunisland werden, sagt die Frau. Nun gut, sage ich. Viele Beiträge darüber sind ja schon etwas länger her. Weiss jemand, wie aktuell die Lage vor Ort ist? Mehr/weniger Sand weggespült? Zustand der Anlage? Freue mich über jede Rückmeldung! rudi