Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Paket von den Malediven nach Deutschland

    Diot - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Zusammen, hat jemand eine Idee, wie lange es dauert, bis ein Paket von den Malediven in GER ist? Würd mich mal interessieren und auch die Frage, ob oder wie sicher dieser Weg eigentlich ist... Danke.

  • Top-Kamera für Taucher (Hero 3)

    Diot - - SunIsland

    Beitrag

    Ich hab nur die allererste. Ich überlege, ob ich vor meinem Portugal-Urlaub im September auch noch eine HERO3 kaufen soll. Müsste ich nur meine andere verkaufen. Was kriegt man dafür wohl noch?

  • erste urlaub

    Diot - - SunIsland

    Beitrag

    Ich würd all-inclusive buchen, ist an sich immer netter, weil man sich um nichts kümmern muss, außer pünktlich irgendwo sein, oder so. Manchmal kriegst du auch immer dann was, wenn du was essen magst, hängt dann von der Anlage ab. Ich find Zeiten einhalten im Urlaub immer doof, will ja das machen, was ich will. Langweilig? Warum sollte das langweilig werden? Man will doch seine Ruhe haben im Urlaub?! Oder willste Action? Dann musste wohl eher nach Malle oder so.