Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Top-Kamera für Taucher (Hero 3)

    Malediven_Diva - - SunIsland

    Beitrag

    ooooh, GoPro´s sind toll!!!! Hab mir die von Dir beschriebene Cam mal angeschaut. Recht amtliches Teil. Kann man auf Youtube auch eine Menge Videoergebnisse von Leuten finden, die die mit im Urlaub hatten... Schauste hier: youtube.com/watch?v=A3PDXmYoF5U Haste denn schon was damit gefilt?

  • Manchmal frage ich mich ob das Internet die Leute blind für diese kleine Erfindung namens "Reisebüro" gemacht hat....ich weiss ja auch nicht. Nun ja, vergleichen sollte man schon. Ich gebe zu, mich recht lang gegen dieses ganze "Alles online erledigen" gesträubt zu haben, bis ich allerdings merkte, das man, wenn man es denn plietsch macht,einiges an Geld sparen kann. Trotzdem ist es doch immer wieder nett in ein richtiges Reisebüro zu gehen und sich auch über Ecken beraten zu lassen in denen man…

  • Hochzeit auf Villu Reef

    Malediven_Diva - - Community-Talk

    Beitrag

    Nun ja, es ist und bleibt nun mal einer der schönsten Orte dieses Erdballs. Ich hatte zwar nicht das Glück, meinen Mann dort zu heiraten, aber das war auch nicht die Überschrift unserer Eheschliessung. Sind dann nämlich in unseren Flitterwochen auf die Malediven geflogen und haben in Hithadhoo unser Domizil bezogen. Waren die 2 schönsten Wochen meines Lebens...mit dem schönsten Mann der Welt.... Biggi