Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Kind - ab wieviel Jahre (Monate)?

    hala - - SunIsland

    Beitrag

    Ich finde sowas kann man auch nicht pauschal sagen und müssen die Eltern individuell entscheiden, aber wann sie ihr Kind auf so eine Reise mitnehmen wollen. Meine Schwester hat ihr Kind zum ersten Mal in den Urlaub mitgenommen als es 4 Monate alt war. Das war überhaupt kein Problem. Mittlerweile ist das Kind schon 1,5 Jahre und sie werden im Sommer wieder verreisen, weil sie einen günstigen Flug gefunden haben.

  • SUN ISLAND 11-2010 VIDEO

    hala - - SunIsland

    Beitrag

    Super Video. Da bekomme ich auch gleich wieder Fernweh und würde am Liebsten meine Koffer sofort packen. Das Meer sieht einfach nur traumhaft aus. Ich will auch endlich Sommer.

  • Hochzeit auf Villu Reef

    hala - - Community-Talk

    Beitrag

    Ich habe auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt im Ausland zu heiraten, aber wenn man solche Videos gibt dann vergeht einem die Lust im Ausland zu heiraten. Die Schweizer tun mir wirklich Leid.

  • Erstes Mal Sun Island...jedoch erst 2012

    hala - - SunIsland

    Beitrag

    Ich habe bis jetzt noch gar nie auf die Angebote der Diskounter geachtet, aber ich werde da jetzt auf jeden Fall auch mal einen Blick auf die Angebote werfen. Vielleicht kann man da ja wirklich ein günstiges Angebot finden. Vor allem wenn man zeitlich flexibel ist sollte das eigentlich kein Problem sein.

  • Webcam - Island-Vulkan

    hala - - Community-Talk

    Beitrag

    Leider funktioniert der erste Link nicht mehr, aber die anderen funktionieren noch. Ich werde sie mir sicherlich genauer anschauen. Ich finde es immer sehr faszinierend mir Webcam Bilder von irgendwo auf der Welt anzuschauen.