Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur noch ilf (in zahlen 11) Tage Ich bin soooooo gespannt !! Wer ist denn noch dort zu dieser Zeit??

  • Wasserscooter erlaubt oder verboten ?

    Hendrik - - SunIsland

    Beitrag

    Moin Leute, ich wollte gerne für meinen Sun Island Trip im Mai nen Wasserscooter von Sea Doo (o.ä) zulegen ! siehe: http://www.eurocosm.com/application/products/seadoo/seadoo1D.asp Weiss jemand ob aus irgendwelchen Gründen die Benutzung eines solchen Sport- und Spassgerät verboten oder nur bedingt erllaubt ist ?!? Bitte um Antwort !! Gruß Hendrik und Yvonne

  • Hallo ffmlerin, wann seid Ihr denn dort ??? Zu eurer Frage: ich werde zwar dieses Jahr auch zum ersten mal auf Sun Island sein, aber ich habe schon in anderen Berichten was zu der Schnorchelausrüstung gelesen. Ausleihen kann man sich die Schnorchelausrütung vor Ort. Die Kosten dafür wären jedoch mit 4 USD pro Gegenstand und Tag um einiges zu teuer in meinen Augen. Das heißt, wenn Ihr zu Zweit an Bsp. vier Tagen Schnorcheln wollt zahlt Ihr 2 mal 12 USD (Schnorchel, Brille, Flossen) pro Tag also G…

  • vom 01.06 an für 10 Tage da wer noch?

    Hendrik - - SunIsland

    Beitrag

    .. Zur Wahl des Bungalows gibt es hier eine vielzahl Unterschiedlicher Meinungen und Erfahrungen !!! Ich habe mir 10 min. Zeit genommen und in einer Excel Tabelle eine Pro und Kontraliste gemacht und aus 20 verschiedenen Reiseberichten versucht den "besten" zu finden....aber da es extrem individuell ist gelingt das schwer schaut euch am besten die FAQ`s im Unterteil Sun Island an und viele eurer Fragen werden beantwortet... Das Wasserflugzeug sollte man direkt beim Reiseveranstalter im Vorfeld b…

  • vom 01.06 an für 10 Tage da wer noch?

    Hendrik - - SunIsland

    Beitrag

    Hallo Sandra, hallo Maik, ich bin mit meiner Freundin vom 24.05. bis zum 04.06.2011 auf Sun Island !! Zu deinen gesuchten Infos (anderer Eintrag) muss du schon etwas genauer werden !! Was für Info`s brauchst du/Ihr ?? Gruß Hendrik und Yvonne

  • Zitat: „Original von Hausmeischda Moin, also ich spiele mit dem Gedanken im MAI auch dorthin zu reisen... allerdings bin ich mir noch nicht so sicher da ich 1.Alleinreisender bin, und 2. Hab ich gegoogelt und erfahren dass Mai und Juni eher Regen angesagt sein soll... “ Hi Hausmeischda, naja alleine hat bestimmt auch was für sich !! Da finden Sich sicherlich noch weitere allein Reisene Männer oder Frauen, die größeres Interesse daran haben irgendwen kennen zu lernen um nicht den gesammten Urlaub…

  • Hi Leute, ich (26) und meine Freundin (26) sind vom 24.05.2011 - 03.06.2011 zum ersten mal auf Sun Island ... Ist zu der Zeit sonst noch jemand dort ?!? War schonmal jemand Ende Mai/Anfang Juni dort und kann was zum Wetter etc. sagen ?!? Gruß Hendrik und Yvonne

  • Hallo Leute, ich habe mit meiner besseren hälfte eine Reise auf Sun Island vom 23.05.2011 bis 04.06.2011 gebucht und finde es klasse, dass es ein so informatives Forum hierzu gibt. Meine Frage: Kann es sein, dass Thomas Cook garnicht die beste Katerorie der „Land-Bungalows“ anbietet? Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass der „Superior Bungalow“ standart sei und man eher auf den „Superior-Luxus-Bungalow“ umbuchen sollte. Bei meiner Buchung jedoch gab es nur eine Unterscheidung zwischen Standar…