Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SUN ISLAND 11-2010 VIDEO

    aurely - - SunIsland

    Beitrag

    Mark, vielen Dank für so ein tolles Video. Wir fliegen auch am 10. hin. Wie wunderbar ist Dein Video. Ihr habt auch den Wasserbungalow gehabt, nech!? Wie war der ? Lieben gruss Daniela P.s. Wunderschöne Frau!

  • Hallo Markus, Glückwunsch zur Hochzeit! Da wirst Du meinen Freund treffen. Wir reisen am 10. an und am 28. ab. Mein Freund taucht, ich trau mich nicht , ich schnorchel nur. Aber er wird sicher oft tauchen gehen Gruss, Daniela

  • Tauchen auf SI

    aurely - - SunIsland

    Beitrag

    Ach ihr seid ja super. Dann brauchen wir nur Dollar für das Trinkgeld mitnehmen und sonst bleibt alles wie immer mit CC beim Check out, wie in jedem Hotel. Wunderbar. Das h ilft sehr! Danke!

  • Tauchen auf SI

    aurely - - SunIsland

    Beitrag

    Moin Moin, wir sind Ende Dec 18 Tage auf SI und wollen auf jeden Fall tauchen gehen. Da mein Mann nicht so gerne Englisch spricht, wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr wisst, ob es dort auch einen dt. sprechenden Kollegen gibt?! Wisst Ihr ob man dort in der Tauchbasis in Cash zahlen muss ( Dollar ) oder ob auch credit card geht?! Ansonsten freuen wir uns sehr auf SI. In unserer Hotelbeschreibung stand übrigens für unser AI drin, das die Minibar kostenfrei ist. Nur kann ich die Beschreibung gerade …

  • Huhu! Wir haben auch einen WB gebucht. Wie war es denn in diesen? Davon liest man ja hier eher weniger. Lieben Gruss Aure