Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Die besten Zimmer....???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die besten Zimmer....???

      Hallo Zusammen,

      wir haben heute SI gebucht (4.12 - 19.12)... jjuuhuuhuu.
      (AI & Super Deluxe)

      Wir studieren gerade den Lageplan und fragen uns wo die "besten" Bungalows mit dem schönsten Strandabschnitten sind.... 8)

      Für jeden Tipp sind wir sehr dankbar.... :P

      Danke & Gruss,
      Neils


    • Die besten Bungis sind je nach Geschmack überall.

      Unserer Nr. 263 hat uns super-gut gefallen:
      weit weg von allem wo es evtl. mal lauter wird (z.B. MainBar)
      aber halt genauso weit weg zum Futter-Trog

      Aber jedem das seine, mir das meiste :D
      im Endeffekt ist es überall schön oder nicht?!
    • Willkommen bei den SI-Abhängigen :D

      Wir sind auch zu eurer Zeit dort!

      Letztes Jahr hatten wir 234; die Nähe zur Beach-Bar war sehr vorteilhaft, aber der Strand ist an dieser Seite sehr breit, was uns nicht so sehr gefallen hat!

      Uns haben am besten die Bungis ab 250 - 280 gefallen!
      Dort ist der Strand nicht sehr breit, und die Bungis stehen nah am Wasser!

      Aber das ist Geschmackssache ;)

      Dieses Jahr haben wir uns einen Wasserbungi gegönnt!

      Vielleicht trifft man sich ja auf SI :)

      Ciao
      8) 8) 8)
      Zwergnase
    • Hallo Zusammen,

      erstmal herzlichen Dank für die schnellen Antworten.

      Eigentlich habt Ihr recht, es ist doch schön überhaupt da sein zu dürfen, oder ???

      Und was die Bungis angeht, ist 248-211 für uns das richtige...(hoffe ich ?!?)

      Also, nochmal danke und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen dann im Dezember... :wacko:

      Gruss,
      Neils
    • Hallo,

      wir hatten den Bungie 218 und waren sehr zufrieden damit. Er war zentral gelegen, zur Beachbar und auch zur Mainbar war es nicht zuweit. Somit brauchten wir auch kein Fahrrad, denn ein bißchen Fußmarsch schadet nicht. Vor dem Bungie war ein größerer Sandstrand, ca. 20 Meter. Uns hat es sehr gut gefallen.

      Schönen Urlaub

      Karin :wacko:
    • Hallo Zusammen

      Ich war vom 18.8- 28.8 in Sunisland. Wir hatten zuerst das Bungi 229, waren aber sehr von der davorliegenden Steppenlandschaft enteuscht. Nach einem Besuch bei der Reception konnten wir am nächten Morgen das Bungi wechseln. Wir äusserten den Wunsch von Bungi 264 und bekamen es auch. Ich kann euch nur ein Bungi um 264 empfehlen. Es har dort super Strand und nur ein kurzer Weg zum Strand (10-15m). Am Strand hats sehr schöne Palmen und Pflanzen, die guten Schatten spendeten. Wir fanden diesen Strandabschnitt als einen der schönsten.

      Die Bilder von unseren Flitterwochen könnt ihr euch hier anschauen: faith.ch/exoops/modules/bamagalerie3/viewcat.php?cid=11

      Greez
      Manuel
    • Moin,

      wir hatten 1999 unseren Bungalow im Bereich 160-170 und waren damals sehr zufrieden. Vom Bungi bis zum Strand waren es so um die 10 Meter und vom Strand bis zum Wasser nochmal so 10-12,32mtr je nach Wellengang.
      Zum Restaurant war es auch nur ein kurzer Spaziergang. Aber wie hier schon mehrfach angesprochen, es kommt halt auf die persönlichen Interessen an.
      Für mich war es wichtig, nah am Wasser zu sein und als passionierter Schnorchler auch was darin zu sehen. Da auf dieser Seite der Insel das house reef in erreichbarer Nähe ist hatte ich bei jedem Schnorchelausflug was zu sehen.
      Von den Wasserbungalows in Richtung Beachbar (289-249) fand ich die Strömung extrem stark, aber dafür gehen die Palmen bis zum Wasser. Bei den Wasserbungis geht die Sonne unter und wer es ohne strong walking sehen möchte, sollte sich auf dieser Seite einquartieren. Über den Bereich Zimmer 520 und Umgebung rede ich nicht gerne, hat aber rein persönliche Gründe und eher was mit Rotfeuerfischen und Dämlichkeit als mit der Lage zu tun.
      Wer’s richtig heiß mag, wird sich bei Bungi 211-230 sehr wohl fühlen. Ich kann mich noch erinnern, dass da kaum Wind wehte.

      bye