Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Italien sehen und sterben...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Italien sehen und sterben...

      Servus liebe SI-Kumpane,

      am Wochenende ist uns etwas derart Unerhörtes passiert, dass ich das gleich mal hier loswerden muss...

      Mein Fraule und ich dachten uns, dass wir aus Gründen von Stress und Hektik und allgemeiner Seelenpein einfach mal übers WE wegfahren sollten. Und da weil München schön südlich liegt und Italien nur mal eben über den Hügel ist -> Gardasee logischerweise... 8)

      Gesagt, getan, gefahren – nach ein paar Stünderl freiem Blasen sind wird dann in Bardolino (da kommt auch jenes gleichnamige, leckere Tröpfsche her) eingeschlagen.

      Schnell ein Hotel am See gesucht, eingecheckt, rein in die Badehose und schnell ans Wasser...

      AIIIIJIIIII.... ?( 8o :baby: ROTER ALARM!!!!

      Umgekehrt, wieder rein ins Hotel und das Ohr vom Büttel am Empfang geschnappt und auf halb Acht gedreht:

      "Hey du, Tresenmännchen, was glaubst denn du was das da hinten sein soll?" frage ich auf meine gewohnt charmante Art und drehe ordentlich das Ohr noch eine halbe Umdrehung weiter.

      "[SIZE=3]AH! AU! AH! AH![/SIZE] Was du wolle ? Dahinten isse nur dä Strande..."

      "Strande? [SIZE=3]STRAND[/SIZE] ? DAS soll ein Strand sein? BIST DU IRRE? Dieses flache Stück Dreck? Das ist doch kein Strand..." :nono:

      *Klatsch! – Klatsch! – Klatsch!*

      "Siehst du da vielleicht irgendwo Palmen? Oder Sand? Und was hat das Wasser überhaupt für eine Farbe? Hä? Hä? Und wieso haben diese schlaffbrüstigen Matronen da draußen kein Oberteil an? Was? Hä? Dich wird´ ich lehren... Strand... ich fass´ es nich..." X(

      *Klatsch! – Klatsch! – Klatsch! – Klatsch! – Knuff! – Ratsch! (das Ohr)*

      "Komm Schatz, wir fahren wieder heim!"

      Da sieht man mal wieder wie gut es war auf SI gewesen zu sein: da lässt man sich nicht mehr jede Jauchegrube als Pool verkaufen... :D :D
    • @ Timmey @ Maurice

      Danke für eure Antworten, Freunde, sehr nett und goldig! Aber eins fällt mir schon auf...

      Timmey@Maurice, dass ist wie Romeo@Julia, Cäsar@ Kleopatra, Laurel@Hardy (Dick@Doof für die Bauern)...

      Pest@Cholera... :D

      Ich bin mir sicher, dass das nicht nur mir ungehörig auf den Senkel geht, darum würde ich vorschlagen - und entscheide das dann auch gleich:

      Hallo MATIMRIMEY!

      Euer neuer, gemeinsamer Account wurde soeben freigeschaltet! Das Passwort lautet: onebrainfortwo

      Die beiden nutzlosen Nicks "Timmey" und "Maurice" können also gelöscht werden:

      *TRILLERPFEIF:*

      "AUFWACHEN, JOE! - Endlich mal Arbeit"... :D :D :D
    • @Timmey

      ...Hattest du auch so nen Rauschen im Ohr vom "GERMANISTIKLEHRER" für Grundschulsitzende Nichtsnutze... ;) ;)


      @Deutschlehrerin

      Freunde haben ist was nettes... keine Freunde haben macht erfinderisch , literarisch , introvertiert.... ;)

      ...wir werden wohl auch in nächster Zeit nicht von deinen Invektiven verschont bleiben also werden wir uns dran gewöhnen... :D

      tstststst mehr Toleranz bitte sonst fange ich wieder an zu weinen... :P


      Lg :D :D
    • @Matimrey und @Joe:

      Scheinbar habt ihr nicht begriffen, dass der ursprüngliche Topic dieses Threads "SI lässt den Billigurlaub billig erscheinen" war. Und nicht: "Sind Smileys statt Text ein sicheres Zeichen von Demenz?"

      Hmm? :rolleyes:

      Nein, ich sicher, ihr nix begreife: da wird stattdessen ohne Rücksicht auf Gefühle die Zunft der Deutsch(Germanistik)lehrer in den Dreck gezogen! Pfui, pfui, pfui!!! 8o

      Obwohl: :D "Invektive" - schönes, altmodisches Wort! Hat mich selber einen Blick ins Lexikon gekostet... :D

      Aber Joe: es heißt eigentlich korrekt: "Deutschlehrer SEHEN (und er sieht dich!) und sterben", aber das merkst du schon noch... :D :D :D
    • Gut, akzeptiert...

      Es muss also korrekt heißen:

      "@Matimrey und @Joe UND @HAMMERHEAD:

      Scheinbar habt ihr nicht begriffen, dass der ursprüngliche Topic dieses Threads "SI lässt den Billigurlaub billig erscheinen" war. Und nicht: "Sind Smileys statt Text ein sicheres Zeichen von Demenz?"

      Aber sei´s drum: MEIN Fahrlehrer hat gesagt:
      1.) Weiber können´s einfach nicht...
      2.) Geschwindigkeitsbeschränkungen sind was für die Prüfung...
      3.) "Langsamer, wir haben Winterreifen drauf..."

      :D :D :D