Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Sun Island... es soll nicht sein...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sun Island... es soll nicht sein...

      Hai Alle,
      also mit Sun Island haben wir kein Glück.
      Letztes Jahr hatten wir gebucht und eine Woche vor Abflug mussten wir canceln wegen Krankheit meiner Frau.
      Zum Glück hat die Reiseversicherung alles übernommen.
      (immerhin 4800,- Euro)
      Dieses Jahr konnten wir erst 2 Wochen vorher definitiv buchen, da war Sun Island aber bei allen Veranstaltern ausgebucht. :(
      Frau Beyer von maldivin.com hat uns dann Reethi Beach vorgeschlagen, was wir dann gestern gebucht haben.
      31.7. - 15.8.
      Ich denke, man kann die beiden Insel schlecht vergleichen, aber ich hoffe wir werden auch auf Reethi eine schöne Zeit haben.
      (wenn das Wetter sich noch ein bischen bessert)
      Greets,
      mannimanta
    • Ich denke schon, dass Ihr auch auch Reethi Beach eine schöne Zeit haben werdet, aber plant mal für das nächste Jahr SUN ISLAND ein.


      Hey, ich hab' nich' im Lotto gewonnen! ;)
      Also ich glaube nicht, dass wir zwei Jahre hintereinander auf die Malediven fliegen können, rein finanztechnisch gesehen...
      Aber wer weiss, vielleicht werden wir ja sooo vom Malediven-Fieber infiziert, dass wir nicht mehr davon lassen können. :D
      Greets,
      mannimanta
    • Original von mannimanta

      Frau Beyer von maldivin.com hat uns....




      Hast du tatsächlich über maldivian.com/ gebucht? Wäre toll wenn Du einen neuen thread aufmachen könntest um mal kurz Deine Erfahrung mit der Firma mitteilen könntest. Würde mich brennend interessieren, da ich nächstes Jahr auch vorhabe über maldivian zu buchen.

      Many thanks SEK :P
    • Hast du tatsächlich über maldivian.com/ gebucht? Wäre toll wenn Du einen neuen thread aufmachen könntest um mal kurz Deine Erfahrung mit der Firma mitteilen könntest. Würde mich brennend interessieren, da ich nächstes Jahr auch vorhabe über maldivian zu buchen.


      Hi,
      ja habe über maldivian.com gebucht und muss sagen, ging alles problemlos und schnell.
      Man kann telefonisch alles mit Frau Beyer abklären falls mal etwas unklar sein sollte.

      Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben... ;)
      Wenn wir wieder zurück sind (15.8.) dann werde ich mal einen Fred anzetteln und über alles berichten.
      Greets,
      mannimanta

      NOCH 8 TAGE !!!! :tongue: :wacko: :)) :]
    • Zitat:
      ------------------------------------------------------------------------
      Ich denke schon, dass Ihr auch auch Reethi Beach eine schöne Zeit haben werdet, aber plant mal für das nächste Jahr SUN ISLAND ein.


      Tja, nun ist doch alles anders gekommen.... :rolleyes:
      O.k. Sun Island war ausgebucht, dann eben Reethi Beach! Stundenlange Net-Recherche, alles über Reethi gesaugt..., ist eigentlich 'ne tolle Insel...
      Dann am Montag endlich die Buchungsbestätigung von maldivian.com: WIR FLIEGEN NACH REETHI BEACH!
      :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

      Am Dienstag schon wieder mail von maldivian!?
      Was'n jezze noch?

      > Sehr geehrter Herr .......,
      >
      > wie uns die Insel soeben mitteilte, wird man Sie doch kostenlos auf die
      > höherwertige Nachbar Insel ROYAL ISLAND unterbringen.
      > Sie werden dort zu gleichen Konditionen in der STRAND VILLA mit Verpflegung ALL INCLUSIVE untergebracht. Der Transfer erfolgt via Reethi Beach.
      Mit freundlichen Grüßen
      > Ruth-Pascale Beyer
      >
      > M A L D I V I A N GmbH
      > Holidays
      ---------------------------------------------------------------
      ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

      Royal Island? 5 Sterne? Zum Reethi Beach Preis?

      Ist doch der Hammer! Oder vielleicht doch nicht?

      Da wir Samstag fliegen, hab' ich jetzt keine Lust mehr, Info's über Royal Island zu saugen, wird schon klasse werden...
      Schließlich muss man ja langsam mal Koffer packen...
      Egal jetzt, wir woll'n da einfach hin!
      Ich glaube jetzt sowieso erst, dass ich auf den Males bin, wenn ich da am Strand sitze........ :rolleyes:

      Reisebericht folgt....
      Greets,
      mannimanta

      PS:
      Die Überbuchungen hat übrigends die Resortleitung zu verantworten! Wir können von Glück sagen, dass wir bei maldivian.com gebucht haben. Den Deal mit Royal Island hat Frau Beyer eingefädelt! Ich weiss nicht, ob andere Veranstalter das so gemanagt hätten? Wahrscheinlich hätte man erst bei Ankunft erfahren, dass die Insel überbucht ist. Nee, dann lieber vorher bescheid wissen...
    • Tja Royal gehört ja zum selben Konzern Villa Hotels ist für die sicher günstiger


      Hi,
      Reethi Beach und Royal Island im selben Konzern?
      Ist mir neu! Soweit ich weiss, ist Reethi Beach keine LTI Insel, oder?
      Wie auch immer: Da wir zum ersten mal auf die Males fliegen, hab ;) en wir eh keinen Vergleich und ich denke, ein bischhen Komfort kann doch nie schaden....
      Wir lassen uns jetzt von gaaaar nix mehr den Urlaub vermiesen und ich denke einfach, das der Urlaub super wird.
      NOCH 39 STUNDEN!
      Greets,
      mannimanta
    • Hi
      Royal und Sun ist beides Villa
      ich glaube es war das letzte mal auf wolkenlos bei vox, da ging es über die malediven und da hatten sie royal gezeigt das hat superschön ausgeschaut also mach dir keine sorgen wird sicher traumhaft schööön
      lg
      Susanna
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • » Was Manni betrifft, Ihm wurde schon im Vorfeld gesagt, dass es momentan mit Reethi eng werden könnte und er ev. nach Royal Island kommen würde und ob dies im recht sei. Manni hatte dem ausdrücklich zugestimmt. Da seine Prioritäten eher beim Pool und Riff liegen und nicht unbedingt an der Insel RBR selber ... war er sofort damit einverstanden, da es doch ein immenser Preisvorteil bedeutet.


      Hai,
      ich nehm' dich beim Wort! 8) :)) :)

      YEEEP! NOCH 28,5 STUNDEN!
    • Über Royal hatte ich mich schonmal 'schlau' gemacht, naja :D, auf jeden Fall hatten wir da Interesse dran. Und auf Sun laufen ja auch immer Spots von Royal im TV. Die Zimmer sehen wirklich toll aus, alles holzgetäfelt und auf zwei Ebenen. Der Strand sieht sauber und ordentlich aus, aber recht schmal und wenig Lagune. Für Amstrandrumliegerundabundzumalinswassergeher wie uns nicht so ganz das Wahre. Aber bestimmt ne tolle Insel, viel Spass.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic
    • Meine Freundin und ihr Mann hatten ursprünglich SI gebucht und sollten am 01.08. ankommen. Da die Insel momentan aber komplett ausgebucht ist, wurden sie auch nach Royal Island umgebucht... :evil:

      Da ich schon gerne ein paar Tage mit meinen Freunden verbracht hätte, hat uns die Reiseleiterin angeboten, auch nach Royal Island "umzuziehen". Aber da schon über eine Woche um war, hat es sich für uns nicht mehr gelohnt... Außerdem wollten wir viiiiiiieeeeeel lieber auf SI lieben!!! 8)

      Es gibt z. Zt. sogar ein Angebot für alle HP-ler. Wer freiwillig nach Holiday Island umzieht, bekommt dafür AI und kann täglich kostenlos mit dem Boot nach SI fahren und dort alles nutzen... Wäre mir viel zu stressig!
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • ... Außerdem wollten wir viiiiiiieeeeeel lieber auf SI lieben!!!


      Aber, aber Urlauberin - wer macht den sooowas :D


      [
      I]Es gibt z. Zt. sogar ein Angebot für alle HP-ler. Wer freiwillig nach Holiday Island umzieht, bekommt dafür AI und kann täglich kostenlos mit dem Boot nach SI fahren und dort alles nutzen... Wäre mir viel zu stressig![/I]


      mir auch
    • Jo, SI scheint überbucht zu sein! Ich war jedenfalls froh, auf SI zu sein! Denn die ersten Tage hat das Wetter ja leider nicht so mitgespielt. Auf SI kann man sich sehr gut auch ohne sonnen, schwimmen und schnorcheln die Zeit vertreiben!
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island