Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

LTU: XL Seats oder das geschäft mit der grösse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also wenn ich die Notausgangsreihe tatsächlich reservieren könnte, wäre mir das gerne die 120 Eurioten wert. Ich wusste gar nicht, dass das geht, egal für welches Geld. Es hiess doch eigentlich immer, dass sie die bis zur letzten Minute freilassen, falls noch unangemeldete Rollis, Gipsbeine oder eben Menschen jenseits der Zweimetergrenze kommen.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic
    • eigentlich sind die ja nur für kerngesunde menschen zugelassen, da man ja im notfall gesetzlich assistieren müsste. aber mal ernst, wer weiss schon wie man im echten notfall reagieren würde.

      ausserdem frage ich mich, wer mit nem gipsbein nach si fliegt, das gips doch gar nicht. aber es gibt ja noch andere destinations.

      wenn ich aber sehe, wer sich da teilweise auf den exits breit macht, könnte ich verrückt werden.
      erst auf unserem rückflug von male vor 2 wo. saß da ein blaaach, kind der stewardess. ?(

      jetz geht die vetternwirtschaft schon im flieger los, wo soll das noch ende? X( ;)
    • 38-Tage-Maurice hat völlig recht; an den Notausstiegen sollen nur die sitzen, die den Flieger problemlos bei einem Notausstieg auch verlassen können.

      Oder die, die -wie ich bei meinem letzten Ägyptenurlaub mit 4 Tage vorher ramponierten Knie-, die eine ärztliche Bescheinigung vorweisen können. Die neben mir sitzenden Schwangere war wirklich reizend gewesen.

      Wo ist nur die gute alte Seefahrertradition geblieben: Frauen, Kinder und Kranken zuerst in die Boote ??
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • hallo zusammen,

      so dann will ich doch mal just berichten wie das mit den xl seats war.

      um eins vorwegzunehmen, wir haben tatsächlich auf dem rückflug die reservierten NOTAUSGANGSplätze bekommen !!

      wir haben so ziemlich zum schluss eingecheckt und die plätze waren für uns reserviert hat sich dann doch geloht zu blechen, im anbetracht der späten eincheckzeit

      wir hatten wie schon gesagt am freitag vor unserer reise einen latecheckin gemacht und sollten 200 euronen (wegen ltu card) hinblättern

      und dann klingelt sammstags am abreisetag das telefon hier ist die ltu , das die notausgangssitze etwas kosten ist dann doch erst am dem 12.07 und wir sind ja schon um 10.07 geflogen, wir müssen ihnen leider 100 euro zurückbuchen

      naja letzt endlich hat dann alles geklappt und die 2 meter drei sassen nebst frau am notausgang für hin und rückflug

      in diesem sinne

      stay tuned

      Funky
      pain is temporary - tattoos are forever