Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wasserflugzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wasserflugzeug

      Hallo!

      Wo kann ich außer beim Verantalter noch den Flugzeug-Transfer buchen?

      Hat Jemand schonmal im Voraus den Transfer bei SI gebucht? Hat das alles gut geklappt? Wo muss man dann am Flughafen in Male hin um den Transfer in Anspruch zu nehmen? Gibt es da einen Schalter oder so etwas? Muss man dabei lange Wartezeiten in Anspruch nehmen?

      Wie ist das mit der Vor-Ort-Buchung? Ist das empfehlenswert, weil vielleicht billiger?!? Jedoch habe ich nach dem Flug keine Lust auf lange Wartezeiten oder so...

      Hat Jemand schonmal den Flugtransfer im Reisebüro unabhängig vom Veranstalter gebucht? Ist das teurer oder umständlicher?

      Fragen über Fragen... ?(



      Liebe Grüße,
      Inga
    • Original von MiaWallace
      Hallo!

      Wo kann ich außer beim Verantalter noch den Flugzeug-Transfer buchen?

      Hat Jemand schonmal im Voraus den Transfer bei SI gebucht? Hat das alles gut geklappt? Wo muss man dann am Flughafen in Male hin um den Transfer in Anspruch zu nehmen? Gibt es da einen Schalter oder so etwas? Muss man dabei lange Wartezeiten in Anspruch nehmen?

      Wie ist das mit der Vor-Ort-Buchung? Ist das empfehlenswert, weil vielleicht billiger?!? Jedoch habe ich nach dem Flug keine Lust auf lange Wartezeiten oder so...

      Hat Jemand schonmal den Flugtransfer im Reisebüro unabhängig vom Veranstalter gebucht? Ist das teurer oder umständlicher?

      Fragen über Fragen... ?(



      Liebe Grüße,
      Inga



      in deinem reisebüro, wo du die reise gebucht hast, ist es sicher billiger als in male oder auf si. umbuchung in male geht sicher, schlangen gibt es kaum. wo? keine ahnung, aber der flughafen hulule hat auch nicht die ausmaße von fra, eher sportflughafen-flair!
      dürfte also nach frage beim auschecken kein thema sein.

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Hallo
      Ich kann euch nur raten den Flugtransfer gleich im Reisebüro mitzubuchen. (140 bzw.130E p.P).
      Der Transfer am Flughafen Male klappte bei uns im November 2003 reibunbslos. Wir hatten nur knapp eine halbe Stunde Wartezeit und sind dann nach einem herrlichen Flug über die zahlreichen Malediveninseln nach einer weiteren halben Stunde auf einem "Floß" vor Sun Island abgesetzt worden. Doch gleich darauf kam das "Inseltaxiboot" und brachte uns nach SI, wo wir 2 herrliche Urlaubswochen verbracht haben.
      Einen schönen Urlaub wünscht
      Gruß Sonnenanbeterin
    • @MiaWallace

      Hallo,

      kann wirklich nur empfehlen das Wasserflugzeug beim
      gleichem Reisegesellschafter zu buchen wie die Reise.

      z.B. Thomas Cook kostet 129.00 Euro Hin und Rück

      Ihr hättet sonst auch keinen Versicherungsschutz oder solche sachen wenn ihr seperat bucht über die private Wasserflugzeug Airline vor ort...könnte ja sein das ein Koffer verschwindet nur mal angenommen...so jedenfalls wurde es mir im Reisebüro erklärt...

      Liebe Grüsse und noch genau 5 Wochen :D :D :D
    • Naja ich weiß nicht, Tauchausrüstung, kann ich mir wenigstens vor Ort ausleihen, aber wenn ich mir vorstelle, 3 Wochen nur in der Unterhose zu baden, die ich bei der Ankunft angehabt habe (weil die Badehosen ja noch im Koffer sind), oder 3 Wochen ohne LTB auskommen :bowl:

      Schrecklich :D

      Ciao
      8) 8) 8)
      Zwergnase
    • keine Sorge, du wirst am Flughafen in Empfang genommen

      und man zeigt dir den Weg, hat super geklappt. Zurück ist es

      ähnlich, kann man eigentlich nichts oder fast nichts falsch machen ;)


      Freu dich drauf, mit dem Wasserflugzeug fliegen ist

      einfach ein Erlebnis für sich, nur nicht wenn man

      schnell Seekrank wird ... hehe :D
      ... auf Seychellen Urlaub 24.08.07-11.09.07 :D
    • hallo

      bin ja schon vor zwei jahren mal mit dem wasserflugzeug nach Veligandu Island geflogen.War total schön,nur hab ich damals alles meiner Reisebegleitung überlassen und hab nicht so aufgepasst.

      noch ca. fünf wochen,dann seh ich Sun Island nach 4 Jahren wieder ! Bin schon ganz gespannt, ob es mir immer noch dort gefällt.

      fröhliche Weihnachtsgrüsse von Unterfranken :P

      Susi