Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

SI im Oktober!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SI im Oktober!!

      Hallo!

      Mein Freund und ich fliegen im Oktober nach SI :D . Ich hätte da noch ein paar Fragen, die euch hoffentlich nicht schon zum Hals raushängen.

      *Was kostet der Wasserflugzeugtransfer? Ist es möglich den Transfer über das Hotel zu buchen?

      *Bei welchen Bungis (Deluxe und Super-Deluxe) bekommt man den Mief der Müllverbrennung ab und gibt es Bereiche, die besonders laut sind?

      *Wie reserviert man am besten einen Bungalow? Per Email oder Fax. Wie lange vorher sollte man reservieren? Bekommt man danach eine Zu/Absage?

      *Wird auf SI MasterCard akzeptiert?

      Für weitere Insider-Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

      Ciao, Mia
    • @mia

      also haken gibbet`s da keine :( ...ihr könnt aber ein kleines taschenmesser oder ähnl. mitnehmen. damit das netz unter einer der leisten an der decke festklemmen. so hat es jedenfalls bei unseren nachbarn gefunzt. 8)

      @all
      oder gibt es die haken jetzt dazu wenn ich ai buche ;)
      Reisender = Ein Mensch, der sein Leben in vollen Zügen genießt 8)
    • Messer, Nagelfeilen, Scheren und sonstiges was als Hieb- und/oder Stichwaffe benutzt werden könnte (also auch Stricknadeln - ohne Sch..ß, hab ich schon erlebt) gehören in den Koffer und nicht ins Handgepäck. Nach den neuesten Bestimmungen sind z.B. auch Haarspray-Dosen und ähnliches in der Kabine verboten (verwendbar als Flammenwerfer!!!). Neueste Infos was ins Handgepäck darf und was nicht, erhältst Du bei der jeweiligen Airline (meist auch auf der Homepage).

      *Was kostet der Wasserflugzeugtransfer?
      - Hin- und Rück, wenn gleich mit der Reise gebucht ca. 130 €
      Ist es möglich den Transfer über das Hotel zu buchen?
      -Der Rückflug kann auch vor Ort im Hotel gebucht werden, Preis ca. 100 $

      *Bei welchen Bungis (Deluxe und Super-Deluxe) bekommt man den Mief der Müllverbrennung ab
      - wir hatten Nr. 263, dort hat es hin und wieder etwas nach Müllverbrennung gerochen, was uns aber nicht so besonders gestört hat (kommt halt auch immer auf die Windrichtung an)
      und gibt es Bereiche, die besonders laut sind?
      - eigentlich nicht

      *Wie reserviert man am besten einen Bungalow? Per Email oder Fax. Wie lange vorher sollte man reservieren? Bekommt man danach eine Zu/Absage?
      - Reservierung am schnellsten per email, meist ca. 14 Tage vor Reisebeginn möglich, sobald die Reservierungsnumer bekannt ist. Die Zusage sah bei uns etwa so aus: "Wir versuchen den gewünschten Bungalow für Sie zu reservieren, ansonsten so nah wie möglich an dem Bereich." (Wir wünschten uns 249 - 262 und bekamen 263, Insel war ausgebucht)

      *Wird auf SI MasterCard akzeptiert?
      - Ja, sowie alle anderen gängigen Karten