Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

bungalow reservierung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juten Day

      Es gibt z.B. den Weg über euer Reisebüro zu Reservieren oder ihr schickt ne E-Mail nach SI wenn ihr hier noch etwas auf der Seite rumschaut dann findet ihr auch ein vorgedrucktes Formular das schickt ihr dann einfach mit euren Daten per E-Mail rüber....
      Oder schaut doch mal unter das Thema "WELCHES BUNGI"

      Übrigens am 1.September bin ich noch 3 Tage auf SI vielleicht sieht man sich ja.. :D

      Liebe Grüsse

      Maurice
    • Hallo

      Welcher Bungi die Beste Lage hat darüber wird hier im Forum häufig "gestritten". Ich denke das kann man so pauschal nicht sagen, denn jedem gefällt eine andere Ecke und die Geschmäcker sind nun mal verschieden.
      Deshalb empfehle ich dir lass dich überraschen und merke dir die Beste Bungi Nr. dann für deinen nächsten Urlaub auf SI.
      Einen schönen Urlaub wünscht
      Sonnenanbeterin :)
    • Du kannst auch vor Ort umbuchen, wenn Dir der zugeteilte Bungalow nicht gefällt.

      Evtl. anhand des Langeplans schon einmal eine Vorauswahl treffen (lieber näher zum Restaurant oder nicht (weite oder kurze Wege zur Fütterung) und dann einen Wunschbereich angeben.

      Aber alles in allem: Geschmacksache