Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Unser zweiter Urlaub auf SI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unser zweiter Urlaub auf SI

      Hallo Zusammen,

      waren von 05.06.-18.06.04 das zweite Mal auf SI. Und es war wieder der absolute Traum. Es hat uns fast noch besser gefallen, als vor zwei Jahren. Auch wenn wir vor zwei Jahren unsere Flitterwochen dort verbracht haben.

      Auf der Internetseite "Holidaycheck" habe ich vor der zweiten Reise auf SI einige seltsamen Nachrichten von Leuten gelesen, die sich über SI beschwert haben und denen es dort nicht gefallen hat. Dies kann ich bis heute nicht verstehen.

      Naja, wie schon gesagt, unser Besuch auf SI war der absolute Traum.

      Wer von Euch, war auch schon mehrere male dort?
      Würde mich, über einige Nachrichten von Euch freuen.
      Bis bald... :) :)
    • Sapperlot Achmet, was ein Zufall... 8o

      Wir waren auch exakt vom 5 bis zum 18. Juni auf SI! Möglicherweise kennt man sich ja vom Sehen...? ;)

      Wir waren das ältere, distinguierte Ehepaar welches selbstlos die undankbare Aufgabe übernommen hatte aufzupassen, dass so ein junges Nürnberger Pärchen nicht vollkommen aus dem Ruder läuft und aufgrund von übermässigem Alkoholabusus zur Gefahr für sich und andere wird... *harharhar* :D

      Wie gehts denn alleweil? Schön wieder in Deutschland zu sein, gell? Mir hat meine Arbeit nämlich schon sehr gefehlt. Und diese Hitze dort... und der viele Sand... die ganzen Ausländer... auf Dauer unerträglich!

      Naja, man sollte es mal gesehen haben aber jetzt bin ich schon froh wieder zurück zu sein - das Fernsehprogramm dort war ja eine einzige Katastrophe...

      Hoppla, muss Schluß machen, jetzt kommt gleich BigBrother. Endlich! Wer braucht da schon Walhaie und so´n Zeuch...
    • Ächz, Maurice :rolleyes:

      du bist ja ein selten schwerer Fall - sowas von Ironie-Resistenz gibts selten...

      Aber gut, ich gebe nicht auf, versuchen wir´s mal mit der Keule:

      Sun Island ist so schrecklich furchtbar, weil:

      1.) Die Bungalows nicht eingezäunt und auch keine Gartenzwerge vorhanden sind
      2.) Man muss morgens nicht früh aufstehen und sich zur Arbeit stauen
      3.) Es ist so heiß, dass man nicht Schlittschuhlaufen kann
      4.) Es gibt keine Berge und jodeln können die Malediver auch nicht
      5.) Der Golfplatz kostet ein Vermögen an Bällen - egal wohin man abschlägt, man landet im Wasserhindernis
      6.) Es gibt keinen Sangria aus Eimern, nicht mal "not inclusive"

      Punkt 7.) bis 499.) spar ich mir noch auf für den Fall, dass das noch nicht deutlich genug war...

      PS: der Tip Mallorca war zwar sicherlich gutgemeint, aber bei genauerer Überlegung gibt´s da doch auch noch ´ne Menge Ausländer - die Spanier eben - da wäre doch "Schwarzwald" oder "Sylt" eigentlich zündender gewesen, oder?
    • Original von Joe

      übrigens: achmetlachnet / twomorebecks - geile nicks!

      8)


      Guten Tag der Herr Administrator Joe,

      vielen Dank, zuviel der Ehre...

      Diese Nicks haben natürlich eine Vorgeschichte, nachzulesen in unserem Reisebericht, der hoffentlich bald in öffentlichkeitstauglicher Form vorliegen wird.

      Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich bei den Machern dieser Seite und den schreibfreudigen Foristen bedanken - als wir auf Sun Island ankamen hatte ich das Gefühl jede einzelne Palme bereits zu kennen... :D

      Wie gesagt, Reisebericht folgt, muss allerdings noch ein wenig dran feilen: meine Frau hat versehentlich den Rohentwurf gelesen und fing nach der Passage mit den Russen an zu bellen und hat bis heute noch nicht wieder damit aufgehört. Nach den Elektroschocks raten die Ärzte jetzt zur Lobotomie... :(

      Aber die iss´n zähes Luder, die packt das... :tongue:

      TumorBecks, pliessssss... :D
    • :D :D :D

      Ja Ja die Verwirrung...war eigentlich auch nur Ironie..aber hättest du es nicht falsch verstanden würde ich jetzt nicht Muskelkater vom lachen über deine intensive Antwort haben...schick mal 7-499 rüber dann hab ich viel zu lesen und die Zeit bis August ist schneller vorüber denn dann gehts ab auf SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
      :D :D :D ;) ;) :tongue: :tongue:


      Achso: NOCH 55 TAGE HEHEHEHEHEHEHEHE

      Liebe Grüsse

      P.S. JOE du hast deinen 1500 Beitrag geknackt.....Prost
      :) :P :) :P :D

      Maurice
    • Gratulation Joe, 1500 Beiträge in ein und demselben Forum, das zeugt von Nehmerqualitäten...

      Statistisch gesehen werde ich so nach ca. nach 150 Postings gesperrt... :D Mal ganz abgesehen von den VERSCHOBENEN Beiträgen... X(

      @Maurice: 55Tage? Da kann ja noch viel passieren! Ohne gleich als Schwarzmaler gelten zu wollen: was ist, wenn du morgen AIDS bekommst? Eine Leberzirrhose? Lepra? Oder deine Freundin dir mitteilt, das dein bester Kumpel endlich ihren G-Punkt gefunden hat und sie mit ihm zusammenziehen will?

      Oder Schorsch-Dabbelju Bush versehentlich statt dem Weckdienst das rote Telefon erwischt und der europäisch-asiatische Kontinent thermonuklear gesäubert wird?

      Das sollte man mal überdacht haben, ich wünsch dir auf jeden Fall einen Schlaganfall, ich meine alles Gute auf Jolaraiduljö-Island oder so... :D
    • Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Gratulation an Joe :)
      Wow 1.500 Beiträge!
      Dat mit dem Becks merk ich mir. Die Lautschrift ist einzigartig und auch für Rheinländer leicht verständlich!
      Dann gibt es wenigstens mit dem Bierkonsum keine grossen Probleme.
      Noch en Tip! Reisebericht heimlich schreiben und wegschicken. Dann klappt et auch mit de bellende Peerle :D
    • nu mal loggha hier.
      ihr wisst schon dass ich selbstredend die macht habe, jedem einzelnen die anzahl der beiträge zu resetten... also auch nach oben zu drehen. habe in ehrlich nur 150 beiträge. is aber trotzdem 'n grund zum saufen. selber prost mauritius!
      apropos 150, becks: tausend sollte dein ziel sein! also ganz langsam auf drehzahl :]

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...