Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

EM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo,

      eine sehr entscheidende frage von tanja, wie ich finde. was heisst denn DW, kann man dann auch ard und zdf empfangen.

      ich weiss, in einem solchen urlaub ist fernsehen eigentlich tabu, aber was ein echter fussball-fan ist...

      ich muss doch schliesslich verfolgen, ob fabian ernst und frank baumann das triple holen!!

      in diesem zug noch 2 andere fragen: sind luftmatrazen auf si brauchbar? und wie ist nochmal der zeitunterschied?

      gruss an alle,

      bin ja so nervös, dienstag gehts endlich los. hoffentlich kann ich am frankfurter flughafen Deutschland:Holland gucken. unser flieger geht nämlich erst um 22:30....
    • Mit Fernsehen und Fußball kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!

      Aber wenn ihr schon so Ball-süchtig seid, dann könnt ihr euch vor Ort am schnellsten übers Internet informieren!

      Business-Center ist zu empfehlen! Geht schneller und etwas billiger als das Internet im Bungi!

      Und Luftmatratzen sind absolut brauchbar auf SI!
      ich hatte meine von Aldi mit und war fast jeden Tag damit im Meer! Die Liegenauflagen sollen ja angeblich auch schwimmen, waren mir aber zu unhygienisch!

      Und der Zeitunterschied zu Deutschland beträgt während der Sommerzeit 3 Stunden und während der Winterzeit 4 Stunden.

      Schönen Urlaub!

      Ciao
      8) 8) 8)
      Zwergnase
    • guten morgen,

      warum ich wieder so früh wach bin, wollt ihr wissen? nein, ich muss nicht zum zahnarzt :)) , aber ich bin doch so aufgeregt und kann schon gar nicht mehr schlafen.

      tanja,

      wenn es da nicht so heiss wäre, würde ich sogar meine werder-schal-sammlung umhängen.

      wie erkennt man euch denn, lauft ihr in rot-weiss auf?
      also ich werde aus modetechnischen gründen auf grün-weiss verzichten.
      jedenfalls werden wir, rein optisch gesehen, das wohl auffälligste pärchen auf si sein, dessen bin ich mir ziemlich sicher.

      wann kommt ihr nochmal?


      gruss an alle,

      es lebe das speedboot :D :D
    • ach ja, keine bewegten bilder zur em zu sehen ist schon hart. aber zum finale deutschland gegen.......... sind wir ja wieder daheim.

      trotzdem blöd, war das ein tolles spiel gestern, die armen briten....

      an alle, die jetzt denken, ich wäre so ein fussballproll der sonst seine ferien im trikot auf malle verbringt, dem kann ich nur sagen:

      das ist nicht der fall!
    • Hi an alle EM-Fans,

      eventuell gibt es die EM auf dem Pay-TV-Sportkanal. Dort gabs zumindestens im Mai eine Formel 1 Übertragung. Pay-TV ist im übrigen im AI-Paket enthalten.
      Die Formel 1 hatten sie aber auch in der MainBar auf einer Großleinwand - vielleicht gibt es da auch ein bißchen EM zu sehen.

      Allerdings beträgt der Zeitunterschied 3 Stunden, d.h. die Abendspiele fangen dort erst kurz vor Mitternacht an.
    • @timmy

      dann sollten wir zusammen auf der insel die tour schauen

      und einen leckeren coctail dazu schlürfen :)

      @raute

      und ihr meine ihr fallt auf der insel auf ???

      @all

      deutschland wird gewiss im endspiel stehen

      in diesem sinne

      bis zum 10.07. auf sun island :D

      stay tuned

      Funky
      pain is temporary - tattoos are forever
    • Original von Timmey
      Optimisten oder Patrioten? Deutschland im Endspiel? Schön wär`s! Werden es ja sehen und vielleicht bekomme ich dann auch was von der Tour de France mit wenn ich auffe Insel bin


      Deutschland MUß ins Finale! Hab doch so getippt... :D
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • @rautensystem: wir kommen am 21 auf si an. weiß zwar net wann genau, aber des flugzeug landet um 9:35

      kommt dann halt drauf an, wie lange wir am flughafen warten müssen wie schnell des speetboat fährt =)

      hm, also schwarz rot werdma net unbedingt ankommen, abba ich kann ja die ganze zeit die fcn fahne in der hand halten :)

      irgendwie werdma uns scho sehn :)

      wenn ned, am 22ten um 14 uhr an der poolbar oder sonst wo? :)
    • Original von Rautensystem
      an alle, die jetzt denken, ich wäre so ein fussballproll der sonst seine ferien im trikot auf malle verbringt, dem kann ich nur sagen:

      das ist nicht der fall!


      raute is'n fußballproll - raute is'n fußballproll :tongue:

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • funky,

      klar fallen wir auf....

      joe,

      wenn ein fussballproll in deinem definitionsbuch blut und wasser schwitzt, wenn sein team spielt, dann werde ich mich dem ausdruck beugen. allerdings weigere ich mich gegen die kategorie "saufen und brüllen was das zeug hält". funky kanns bestätigen. ich bin eher der stille geniesser: danke herr schaaf!!
      dänemark? alter (5:0)-schwede, was rauchst du denn?


      timmy,

      klar könnte ich für rudi stürmen. also jetzt mal ein fachlicher komentar zur EM und deutschland:
      aus statistischer sicht ist deutschland favorit, denn schliesslich sind sie global gesehen, das beste team bei diesem turnier. vize-WM, schon vergessen ?( ?(
      ähnlich könnte es auch dieses mal laufen.
      dennoch, die gruppe ist hart :( :rolleyes: :evil:

      tanja,

      wir sehen uns, du wirst sehen. wie gesagt, wir fallen auf...

      der contdown läuft, heute ist es soweit, ich will endlich ins paradies, auch ohne ard und zdf!!

      hochachtungsvoll,

      raute.