Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wasserbungi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wasserbungi

      Hallo zusammen,

      wenn man die möglichkeit hätte, sich die seite auszusuchen wo sein wasserbungi steht, entweder sonnenaufgangsseite oder sonnenuntergangsseite welche würde ihr nehmen?

      kann jemand aus eigener erfahrung berichten ??

      stay tuned

      Funky
      pain is temporary - tattoos are forever
    • also,

      hatte zwar noch nie einen wasserbungi, war auch noch nie auf den malediven (was sich allerdings in 7 tagen ändern wird :D 8) :D ), aber bei uns zuhause scheint morgens kräftig die sonne rein, da hilft auch der stärkste vorhang nix.
      da ich kein frühaufsteher bin-ein echtes problem.

      aber da der maledivische urlaubstag eh früh beginnt (so mein teamkäpten) sollte das ja nicht so das problem sein... ausserdem, so ein sonnenuntergang ist doch schon geil!!
      was solls, du fährst eh zur regenzeit.

      hochachtungsvoll


      ps. wer jetzt denkt ich wäre doch frühaufsteher, weil dieser eintrag verhältnismäßig früh entsteht-ich muss gleich zum zahnarzt und habe wieder mächtig bammel :( :( :( :( :(
    • Hi Funky,
      ich würde die Sonnenuntergangsseite nehmen. Bin nähmlich kein Frühaufsteher, so dass ich Sonnenaufgang sowieso immer verschlafen hätte
      (Anfang Mai Sonnenaufgang ca. 5.50 Uhr Ortszeit = 2.50 Uhr deutsche Zeit).
      Sonnenuntergang war so gegen 18.10 Uhr, da war ich garantiert wach.
    • Hy Funky!

      Wir fliegen im November wieder auf SI!
      Diesmal nehmen wir auch einen Wasserbungi!

      Ich bin zwar auch im Urlaub gelegentlich Frühaufsteher,
      weils da einfach die beste Zeit zum Schnorcheln ist; ist man nämlich ganz allein, mit einer Unmenge von Fischen, die sich mit Zunahme der Leute im Wasser verabschieden!

      Wir haben uns aber trotzdem für Sonnenuntergang entschieden, weils meiner Meinung nach die schönere Seite ist, und meine Freundin (Langschläfer :D ) Sonnenuntergänge liebt!

      Hoffentlich erleben wir ein paar!

      Aber innerhalb 3 Wochen dürfte doch der eine oder andere dabei sein :D :D :D

      Ciao
      8) 8) 8)
      Zwergnase
    • vorsicht! wer juli/august fliegt hat keinen sonnenuntergang an der westseite der wasserbungis, denn die sonne geht hinter der insel unter. für sonnenuntergänge am horizont muss man dann zu vani (coffeshop) gehen und und ein tiger trinken!
      außerdem kann der westwind dafür sorgen , dass die terasse bei regen unbenutzbar ist. ich saß dann immer mit meinem lustigen taschenbuch vor der eingangstür und hab die leute mit den regenschirmen belächelt, die vom bungi auf die insel wollten und umgekehrt.

      schon mal'n regenbild von den wabungis gesehen?

      [hier - gibts in keinem reisekatalog!]

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Wie bitte...8o

      Sag bloß, Du bist noch so kindisch, und liest LTB´s :rolleyes: ???

      Und das auf SI???

      OK, zugegeben, ich besitzte auch die komplette Sammlung (inkl. aller Sonderbände...), aber auf Si hatte ich allerhöchstens 25 Stück dabei :D :D :D

      Naja, dann kann ja mit der Westseite der Wasserbungis nichts mehr schiefgehen!

      Es lebe das Kind im Manne... ;) :D

      Ciao
      8) 8) 8)
      Zwergnase
    • jaa! ein artverwandter! ich nehm mir immer die ganz alten aus den siebzigern mit aufs klo, paar buntstifte dazu und jede zweite seite wird ausgemalt!
      aber eins find ich immer blöd: das dagobert sich niemals verletzt, wenn er vom sprungbrett in die münzen hüpft... das ist das einzig unrealistische in disneys literatur. aber dehalb bin ich ja kritiker geworden, um sowas anzuprangern.

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Original von Joe
      aber eins find ich immer blöd: das dagobert sich niemals verletzt, wenn er vom sprungbrett in die münzen hüpft... 8)



      Wieso unrealistisch??? Mir passiert dabei auch nie was... Dago und ich haben halt die richtige Technik raus! Naja, hab ja auch den ganzen Tag Zeit, sowas zu üben... :D

      Wenn es irgendwann vielleicht mal mein Geld sein sollte, in dem ich schimme, werde ich mir auch mal ein Wabungi leisten... Und zwar eins, von dem man die Sonnenuntergänge sehen kann! *träum* 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island