Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Kopfhörer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kopfhörer

      Hallo,

      ich hatte vor Urzeiten mal im alten Forum die
      Frage nach den Kopfhörern im LTU-Flieger gestellt und kann mich nicht mehr an die Antwort
      erinnern oder bin mir auch gar nicht mehr sicher ob ich überhaupt eine vernünftige Antwort
      erhalten hatte.
      Naja, was ich halt wissen wollte, ist ob im LTU-Flieger immer noch diese
      Kopfhörer mit dem Doppelstecker sind, oder ob die dort mittlerweile die handelsüblichen
      Kopfhörer haben. Als ich das letzte mal mit LTU geflogen bin, hatten die noch die alten
      Maschinen!
      Ich will halt nur wissen, ob ich die alten LTU-Kopfhörer mitschleppen muss,
      oder die Kopfhörer von meinem CD-Player kompatibel sind. …Frau ist ja sparsam!!! ;)
    • Also wenn man sich die aktuelle Media-Presentation von LTU anschaut
      :

      ok-kom.de/media.pdf

      ,dann kann man auf Seite 13
      immer noch die Doppelklinken Kopfhörer sehen...

      Ich denke auch nicht, dass diese
      Kopfhörer etwas mit dem Alter der Maschinen zu tun haben, sondern lediglich dazu dienen, zu
      vermeiden, dass Reisende sich einfach ihre eigenen Kopfhörer mitbringen. Schließlich
      verdienen die ja bestimmt auch ordentlich an diesen Unikat-Kopfhörern...

      Da es sich
      aber ganz einfach um zwei 3,5er Klinkenstecker handelt, könnte der ganz große Sparfuchs ja
      auch zwei Ohrstecker-Kopfhörer mitnehmen und dann von jedem Paar nur einen stecker ins
      ohr stecken... :D

      Gruß


      Tamás

      P.S.: Ich habe das ganze
      WebmartForum durchsucht, aber leider deinen Thread entweder übersehen, oder er ist nicht
      mehr vorhanden, da alle Beiträge, ab Nummer 800 entfernt werden, wenn ein neuer Beitrag
      verfasst wird, kann es aber auch sein, dass dein Beitrag einfach rausgerutscht ist...


      Hast du vielleicht nen Hinweis, auf ne markante stelle in der Beitragsüberschrift?
    • Danke für deine Mühe, Tamas!!!!
      Aber mir reicht es ja schon zu
      wissen, dass die Doppelsteckdinger noch aktuell sind!...dann nehmen wir die halt wieder mit
      !...wenn ich die in meinem häuslichen Chaos noch finden sollte.
      Deine andere Idee ist natü
      rlich auch nicht schlecht! ;)
    • wisst Ihr zufällig auch, ob und was Kopfhörertechnisch bei "Emirates"
      gebräuchlich ist?

      Wir sind 2001 nach NYC geflogen, Lufthansa-Linienflug, da waren
      die Kopfhörer kostenlos. Wurden halt wieder eingesammelt, aber wer will diese ollen Dinger
      schon mit heim nehmen ? ?(
      Und beim Rückflug mit United Airlines gabs nagelneue
      Panasonic-Ohrstöpsel, durften wir behalten. Die tun heute noch ihren Dienst am Diskman.



      Noch 7,5 Tage dann setzen wir die 8) auf
    • die filme sind meiner meinung nach ganz in ordnung. wir flogen am
      29.3. - 14.04. auf sun island da spielten sie folgende (kino)filme:
      hinflug: "about a boy" und
      "mr. deeds"
      rückflug: "ein chef zum verlieben" und "?" (den 2. film weiß ich jetzt nicht
      mehr".

      jedenfalls vergeht durch die filme die zeit so halbwegs.